Matador Dj Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Dj Martinez feat. Small Town Boys - Forever In My Mindmal schaun wie die wird
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Dj martinez hatte doch gute tracks !!!!& small town boys die sind sowieso der hammer...da bin ich echt gespannnnt..
Dj-X-Dream Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Der Song ist der Hammer... kann gar nicht genug davon bekommen!! Auf derneuen Dancing Day Time Vol. 8 ist ein Remix von der Scheibe mit dabei, abernoch besser gefällt mir die Version die ihr hier finden könnt:Dj Martinez feat. S.T.B - Forever in my mind (AdoRed Promo Rmx)Der Song der gleich am Anfang zu hören ist... geniale Nummer und hoffentlichmit auf der CD drauf!!!Ciao!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 aaaaaaaaaaaaa ich liebe einfach denn small town boys style ich glaube die vocals sind ja von ihnen wie ich sie liebe aaa...daweil
Dj-X-Dream Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) aaaaaaaaaaaaa ich liebe einfach denn small town boys style ich glaube die vocals sind ja von ihnen wie ich sie liebe aaa...daweil Stimmt... die Vocals sind der Hammer von denen... wobei man bei dem Remixnicht viel von den Vocals hört, denn der Refrain hat es wirklich in sich bei demLied! Habe eine längere HP gefunden werd sie später noch Online stellen! Sohier ist noch eine Hörprobe mit Mello und mehr Vocals zu geniesen!Dj Martinez feat. S.T.B - Forever in my mind (AdoRed Rmx)Ciao!!! Bearbeitet 1. Juli 2007 von Dj-X-Dream
Dj-X-Dream Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Von der Scheibe soll nun auch ein Scenziato Dj's Remix existieren!!! Sobald icheine Hörprobe habe wird sie hier zu finden sein!!! Hoffentlich wird das bald malalles released!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Hier die Tracklist:1) Dj Martinez feat Small Town Boys - Forever In My Mind (Original Mix) 5.322) Dj Martinez feat Small Town Boys - Forever In My Mind (Small Town Boys mix) 6.103) Dj Martinez feat Small Town Boys - Forever In My Mind (AdoRed Rmx) 5.534) Dj Martinez feat Small Town Boys - Forever In My Mind (D@ny85 Rmx) 6.325) Dj Martinez feat Small Town Boys - Forever In My Mind (Scenziato Djs Rmx) 7.036) Dj Martinez feat Small Town Boys - Forever In My Mind (Frank Cardinal Rmx) 5.387) Dj Martinez feat Small Town Boys - Forever In My Mind (Luka Wave Rmx) 6.348) Dj Martinez feat Small Town Boys - Forever In My Mind (Original Radio Edit) 3.54Sollte in kurzer Zeit bei BIT Records erhältlich sein!!! Eine geile Tracklist!!!!!Bewertung: Ciao!!! Bearbeitet 26. Juli 2007 von Dj-X-Dream
Dj-X-Dream Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Und wie versprochen die Hörprobe vom Scenziato Dj's Remix!!! Bitteschön!!!Dj Martinez feat. S.T.B - Forever in my mind (Scenziato)Bewertung: Ciao!!! Bearbeitet 28. Juli 2007 von Dj-X-Dream
Matador Dj Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Der Adored Remix rockt gewaltig, weltklasse!
Dj-X-Dream Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ist jetzt endlich auf Bit Records erschienen und über Paypal zu kaufen!!!Endlich... auf die Scheibe habe ich lange gewartet! Absoluter Pflichtkauf!
Matador Dj Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Uh Uh Adored Remix, der rockt gewaltig!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Jeppa... endlich auch im Besitz der CDM... und was für ein Teil!!! Original, AdoRedund Scenziato Djs Mix rocken gewaltig!!! Die CD darf in keiner Sammlung fehlen!!Bewertung Ciao!
Empfohlene Beiträge