CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Naja ist eigentlich zu erwarten gewesen das er sicher ned so beliebt ist ! ich glaub der wird auf DVD wieder reinhauen! Das ist ein Film für einen gemütlichen Abend daheim im Bett! Werd ich auch so machen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich sag nur .. Müll gehört in die Mülltonne !So Chat beendet *g*
Ash Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hätt nicht gedacht dass der auf 1 in die Kinocharts geht... Fand ihn gar nicht soo schlecht... wenn man auf Logik und so keinen Wert legt *g*
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hätt nicht gedacht dass der auf 1 in die Kinocharts geht... Das liegt aber auch nur am Spätsommerloch! Momentan läuft einfach nix gscheites! Normal wäre er sicher nur auf Platz 3 oder schlechter...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Der wird aber auch schell wieder fallen !!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Der wird aber auch schell wieder fallen !!! wie ne Bombe ja! In 3 Wochen ist er weg aus den Kinos
Empfohlene Beiträge