vinylgroover Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer!!!Kennt von euch jemand diesen sender und was haltet ihr davon?Also bei mir läuft fast nur noch Dmax ich finde die ganzen dokus einfach geil und bin dadurch auch auf meine absolute lieblingsserie gekommen - American Chopper!!!!Ich finde den sender einfach geil,weil andere sender wie rtl oder sat 1 usw...gehen mir echt schon auf die nerven mit ihrem programm.Hier mal der werbespot ^^http://www.dmax.de/emea/film.htm
Jan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ...ich halte den Sender - genauso wie sämtliche andere Dritt-Sender, die wir über DVBT bekommen - für überflüssig.
Wally44 Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Der Sender ist mal was anderes, vorallem die provokante Werbung fetzt :DManche Dokus sind echt intresannt & ich bleib manchmal dran hängen...Shoppingsender gibts ja eh genug für die Damen
vinylgroover Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Der Sender ist mal was anderes, vorallem die provokante Werbung fetzt :DManche Dokus sind echt intresannt & ich bleib manchmal dran hängen...Shoppingsender gibts ja eh genug für die Damen stimmt es is eben der einzige sender dieser art im free tv und ich finde das macht ihn so besonders !!!
BananaFish6000 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Naja... der Sender ist nicht "nur" für Männer ^^ Ich guck ihn auch ganz gerne...vor allem hat es mir Anthony Bourdain angetan... der is mal ne Abwechslung zu dem ganzen anderen Scheiß ^^Gucke auch gerne Tattoo - Eine Familie sticht zu und Miami Ink. - Tattoos für´s Leben ^^ .. .... und MythBusters.. (<--- wenn die mal nicht auf RTL 2 kommen)Mein Bruder guckt auch American Chopper... mag die Sendung nicht so... die ist wirklich für Männer ^^
MichL Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Ich bin heute auch ein Weilchen auf dem Kanal hängen geblieben. Es gibt ein paar gute Dokumentation. Aber so Sendungen wie diese Orange County Choppers aus Vinylgroovers Signatur interessieren mich nicht, da muss schon etwas mit schnellen Autos kommen! ^^ Bearbeitet 17. Mai 2007 von MichL
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Der Sender ist mal was anderes, vorallem die provokante Werbung fetzt :DManche Dokus sind echt intresannt & ich bleib manchmal dran hängen...Shoppingsender gibts ja eh genug für die Damen stimmt es is eben der einzige sender dieser art im free tv und ich finde das macht ihn so besonders !!! ma so an dreck schaugn ,dafür fehlt mir jegliche Toleranz !!!
vinylgroover Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Der Sender ist mal was anderes, vorallem die provokante Werbung fetzt :DManche Dokus sind echt intresannt & ich bleib manchmal dran hängen...Shoppingsender gibts ja eh genug für die Damen stimmt es is eben der einzige sender dieser art im free tv und ich finde das macht ihn so besonders !!! ma so an dreck schaugn ,dafür fehlt mir jegliche Toleranz !!! das sagt jemand der sich jede folge GZSZ anguggt
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Der Sender ist mal was anderes, vorallem die provokante Werbung fetzt :DManche Dokus sind echt intresannt & ich bleib manchmal dran hängen...Shoppingsender gibts ja eh genug für die Damen stimmt es is eben der einzige sender dieser art im free tv und ich finde das macht ihn so besonders !!! ma so an dreck schaugn ,dafür fehlt mir jegliche Toleranz !!! das sagt jemand der sich jede folge GZSZ anguggt ich hab ewusst das das jetzt kommt
MichL Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Der Sender ist mal was anderes, vorallem die provokante Werbung fetzt :DManche Dokus sind echt intresannt & ich bleib manchmal dran hängen...Shoppingsender gibts ja eh genug für die Damen stimmt es is eben der einzige sender dieser art im free tv und ich finde das macht ihn so besonders !!! ma so an dreck schaugn ,dafür fehlt mir jegliche Toleranz !!! das sagt jemand der sich jede folge GZSZ anguggt ich hab ewusst das das jetzt kommt Ich knick weg...
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Der Sender ist mal was anderes, vorallem die provokante Werbung fetzt :DManche Dokus sind echt intresannt & ich bleib manchmal dran hängen...Shoppingsender gibts ja eh genug für die Damen stimmt es is eben der einzige sender dieser art im free tv und ich finde das macht ihn so besonders !!! ma so an dreck schaugn ,dafür fehlt mir jegliche Toleranz !!! das sagt jemand der sich jede folge GZSZ anguggt ich hab ewusst das das jetzt kommt Ich knick weg... michl jeda hat seine Schwächen
DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 weiß nicht finde den sender nicht so besonders da bleibe ich Lieber bei GIGA der läuft bei mir Tag und Nacht im moment nicht nur weil es eine spielsender ist weil auch die sendungen die nix mit spiele zu tun haben toll sind wie Z.B: my World oder late Nightsaber egal hier geht es um DMAX und den mag ich nicht so
Empfohlene Beiträge