Zum Inhalt springen

Straight Flush - Let's All Chant


Empfohlene Beiträge

Habe inzwischen eine Demo vom Extended gehört und ich muss sagen, dass ist das erste mal in meinem Leben, dass mir die original Version von Axel Konrad nicht so gut gefällt wie der Rob Mayth Remix.

Den Elektrofachgeschäft Remix konnte ich wegen technischen Problemen mit dem Musikserver leider nicht anhören :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab gestern den Elektrofachgeschäft Remix gehört (Sunshine Live - Rob Mayth Ret bei WTTC) -> der Wahnsinn, sogar noch geiler als der Elektrofachgeschäft Remix von Ladida

bewertung10.gif bekommt die Scheibe (falls ichs nicht schon erwähnt hab)

Link zu diesem Kommentar
Hab gestern den Elektrofachgeschäft Remix gehört (Sunshine Live - Rob Mayth Ret bei WTTC) -> der Wahnsinn, sogar noch geiler als der Elektrofachgeschäft Remix von Ladida

bewertung10.gif bekommt die Scheibe (falls ichs nicht schon erwähnt hab)

lustig,

hab das Set gestern auch gehört. Da kamen ja Rob Mayth Remix und Elektrofachgeschäft drin vor.

Extended hab ich im Werbevideo gehört.

Hier meine Wertung:

Extended Version bewertung07.gif

Rob Mayth Remix bewertung10.gif

Elektrofachgeschäft Remix bewertung09.gif

Das erste mal, dass ich die Extended bei einer suprime:records Produktion solala finde.

Link zu diesem Kommentar
weiß man eigentlich, wer hinter "Elektrofachgeschäft" steckt? Alle drei Remixe, die es von ihm/ihnen gibt, sind der pure Wahnsinn.

Also ich bin der Meinung, dass dahinter ebenfalls die gleichen Produzenten wie hinter der Extended stecken. Nur dass man eben andere Codecs etc. verwendet und daher für diesen anderen Stil einen anderen Künstlernamen einsetzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...