denharrow Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Vö ist noch für diesen Sommer geplant........ Quelle: Foxato's Forum.Bin gespannt und hoffe auf einen Titel im puren Italo-Dance Stil.....oder Danijay muß es wieder rausreißen.
Gecki Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 THX für die Info denharrow Bin gespannt, was er macht Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 .....oder Danijay muß es wieder rausreißen. Ich tippe eher darauf *g*Und ich hoffe auch, dass er sich wieder darauf besinnt, die Sommer-m2o-Compi hauptsächlich im Italo-Stil zu halten
aqualoop Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ,04. Jun 2007, 13:33] .....oder Danijay muß es wieder rausreißen.Ich tippe eher darauf *g*Und ich hoffe auch, dass er sich wieder darauf besinnt, die Sommer-m2o-Compi hauptsächlich im Italo-Stil zu halten das bezweifle ich allerdings sehr stark, denn der trend geht in italien immer weiter in richtung house und electro!dort ist dance derzeit sowas von out
Matador Dj Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Ui die gefällt mir sehr sehr gut, für mich der perfekte Sound für den Sommer!IM WAITINGIch liebe Lizzy B´s Stimme, immer wieder genial!Freu mich auf den Track, hoff er kommt bald...
denharrow Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Ja, hört sich sehr nett an............RIDE THE WAY kann man dort jetzt auch mal richtig hören Ich muß bezüglich RIDE THE WAY erhöhen:Das ist ja so GUT ! Bearbeitet 23. Juni 2007 von denharrow
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Wow, bin überrascht, wie gut mir der Track gefällt. Hab eigentlich mit dem "schlimmsten" gerechnet.
Matador Dj Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ah die Platte rockt einfach, genialer Sound aus Bella Italia, traumhaft. Provenzano
Empfohlene Beiträge