Zum Inhalt springen

PARAMORE - Misery Business


Paddy2010

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Misery Business kommt am 08.02.08 in Deutschland raus. Das Album "Riot!" hat sich in den Usa über 500.000 mal verkauft! GOLD!

Außerdem sind Paramore bei den Grammys bei "Best New Artist" nominiert und gehen im Frühjahr 2008 zusammen mit New Found Glory auf Europa-Tour

15 Februar 2008 Köln, Deutschland

19 Februar 2008 München, Deutschland

23 Februar 2008 Hamburg, Deutschland

24 Februar 2008 Berlin, Deutschland

vor ein paar Tagen habe ich alle 4 Tickets bekommen. Das wird ein Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

jep, fahre nach Köln,München,Hamburg und Berlin. Hab mir dafür auch schon Urlaub genommen :D

Nach Hamburg & Berlin wo Paramore am 23 und 24 Februar sind, fahren wir mit 4-5 Leuten hin. Übernachten dann in Berlin..

Im August hab ich Paramore ja in Hamburg gesehen und es war der wahnsinn. Auf jeden Fall das beste Konzert auf dem ich war und ich habe ja schon so vieles gesehen. u.a. 3 x Gigi, 7 x Juli, 1 x Furtado u.a.

gestern hab ich LostAlone im Meyer Siegen gesehen :D, Am Dienstag sehe ich Jenix in Bochum und am Sonntag The Vincent Black Shadow in Köln. Und auch noch ein Highlite wird Flyleaf in Köln im Januar.Volles Programm.

Bei so vielen Konzerten ist es also kein Wunder, dass ich meine Lieblingsband ( zusammen mit Gone 'Til November ) 4 x live sehe...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...