Matador Dj Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Axwell & Sebastian Ingrosso Vs. Salem Al Fakir - It's True Nachdem jetzt endlich die I Found You released wird kommt der nächste Kracher!Wunderschöne traumhaft Housescheibe für den Sommer!Einfach perfekt!listen
aXXit Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Also die hat echt mehr verdient als keine Antwort, die Nummer!Es gibt kaum geileres, als im Auto mit diesem Track im Sommer dem Sonnenuntergang entgegenzufahren Echt extrem geile Housemucke
DJ Vega Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 jep, hab ich damals auch schon gesagt. bin so froh, dass sie released wurde. und vorallem so schnell. absoluter sommer-house-hit ^^
Matador Dj Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Wann wurde die released und auf was?Finde leider nichts das dass Teil schon draußen ist.
Matador Dj Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Ihr Schweine habt mir nichts gesagt Aber lieber spät als nie, einfach ne Hammer Scheibe
Matador Dj Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 So gleich bestellt als ich daheim war, freu mich auf die Platte.Mit so einer genialen Musik wird der Sommer noch schöner :)
Empfohlene Beiträge