Zum Inhalt springen

Helft mir BITTE!


Peggy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja is doch so un so leute arbeiten beim radio die 0 ahnung von musik haben... :besorgt:

Ich glaub nicht, dass er keine Ahnung hatte sondern eher, dass er als Moderator auf die Anrufer eingehen muss. Er kann ja nicht einfach sagen: "Ey du Volltrottel das stimmt aber nicht und das nennt sich Gigi-Fan." :faustrot:

Yeah Platz 1. Endlich....

Aber ich glaub ich muss trotzdem mal eine Beschwerde-Mail an JUMP schicken. Die spielen Silence überhaupt nicht im regulären Programm. Ich finde das echt zum :besorgt: .

Jetzt wo Gigi auf Platz 1 ist, hat er es echt verdient mind. 5 mal in der Stunde gespielt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub nicht, dass er keine Ahnung hatte sondern eher, dass er als Moderator auf die Anrufer eingehen muss. Er kann ja nicht einfach sagen: "Ey du Volltrottel das stimmt aber nicht und das nennt sich Gigi-Fan

ne finde ich net, er hätte ja sagen können

na da liegst du leida falsch la passion war sein größter hit aba der erste hit in deutschland war bla bla bla !! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Nee, CHB, mach DU erstmal Radio....Kein ordentlicher MOderator hätte ihm da unrecht gegeben. Das gehört einfach zur Etiquette. Und die von Jump haben sehr wohl Ahnung von Musik. Denn SIE sind diejenigen, die die Musik spielen, die kriegen doch mit, welche Band wann ihren großen Hit oder ihren ersten Hit hatte. DAs kannst Du denen schon noch zutrauen. Letztens haben sie vor Silence ne Biografie von Gigi gebracht, da haben sie auch BLa Bla Bla genannt, falls es Dich beruhigt.

Und @Peggy: Du hörst irgendwie zu den falschen Zeiten Radio :) Heute morgen kam mir der Gedanke "Wenn Gigi auf PLatz 1 ist, dann müssen sie ihn jetzt aber auch häufiger spielen." Zehn Minuten später kam Silence :) Das war so gegen 9.45 Uhr. Ich hör pro Tag vllt ein bis zwei Stunden Radio und hör Silence eigentlich einmal täglich.

Link zu diesem Kommentar

Ach Mist, kurz vorher bin ich aus dem Büro raus und in einen anderen Raum, wo kein Radio steht.

Oh man genau das habe ich befürchtet. *bääääääääääh* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Nee, CHB, mach DU erstmal Radio....Kein ordentlicher MOderator hätte ihm da unrecht gegeben. Das gehört einfach zur Etiquette. Und die von Jump haben sehr wohl Ahnung von Musik. Denn SIE sind diejenigen, die die Musik spielen, die kriegen doch mit, welche Band wann ihren großen Hit oder ihren ersten Hit hatte. DAs kannst Du denen schon noch zutrauen. Letztens haben sie vor Silence ne Biografie von Gigi gebracht, da haben sie auch BLa Bla Bla genannt, falls es Dich beruhigt.

na ok aba was wäre wenn der typ gesagt hätte

der erste hit von gigi war the last goodbye

also da kann der mo doch net einfach so sagen ja das stimmt..

weils keinen song von gigi gibt der so heißt.. :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
WIeso sollte der sagen, Gigi hätte nen SOng namens last Goodbye? Keine ANgst, die machen ihren JOb schon gut....

Und Zebra....Ich sage nur eins:

Matthaus Passion - Bach

m. passion = interpret

bach = songtitel

weiß net aba nehmen wir an er hätte es gesagt.. *g*

hehe das geht dir wohl net mehr so shcnell aus de kopf hee ? *gg*

Link zu diesem Kommentar

Was WÄRE; wenn der Igel nicht geschissen hätte ?

Hach kleines Zebra..nein, die Sache mit Bach vergess ich net so schnell :D :bigun2: Nee, sorry, aber ich denk grad dran, wie Du im laut.de Forum warst und meintest, Du hättest sowieos mehr Ahnung als der Rezensent von L'amour toujours...Nun ja, nun siehste mal, was für ein weites Feld der Begriff "Musik" umspannt. Wollte cih Dir damals glaube ich auch schon klar machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaja die papaya und ihre kleinen Zebras...

Was ist das denn fürn Brauchtum? Kenn ich überhaupt nicht den Spruch!

Hat das vielleicht was mit der Nähe zum Leipziger Zoo zu tun? *lol*

So aber dann schnell wieder: Back to Topic!!!

Link zu diesem Kommentar

Jauuuu

grad kam Silence im MegaMix Samstagabends 20 bis 22 Uhr!

GEIL! Mit bissl mehr Bass und so Paukenschlägen wie es Safri Duo so haben im Hintergrund!

Richtig geil!

Hab grad noch so den Kasettenrekorder anwerfen können und habe die letzte Hälfte auf Kasette... hab aber keine Ahnung wie ich es von ner Kasette auf PC bringen könnte ?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...