Geschrieben am 19. Juli 2007vor 19 Jr. Nabend zusammen,ich hab hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich bin auf der suche nach einem Gigi Theme für mein Sony Ericsson K800i. Über Google konnte ich leider auch nichts finden. Kennt jemand von euch ein Theme?Danke schonmal
Geschrieben am 19. Juli 2007vor 19 Jr. Vielleicht der Intro vom Gigi D'Agostino 1996 - Album...?Oder ein paar Cammino-Sprüche/ Jingles z.B. "Gigi D'Agostino! Musica... che unisce!"
Geschrieben am 19. Juli 2007vor 19 Jr. Vielleicht der Intro vom Gigi D'Agostino 1996 - Album...?Oder ein paar Cammino-Sprüche/ Jingles z.B. "Gigi D'Agostino! Musica... che unisce!" Ich glaube dass er meinte ein visuele Theme Ich habe ein Gigi Theme für meine K750 gemacht und ich wollte versuchen es zu K800 konvertieren für dich Michi
Geschrieben am 19. Juli 2007vor 19 Jr. Epic ein Gigi Fan aus Tschechien ist da ganz versiert, ich werd ihm mal den Link geben! ;)
Geschrieben am 19. Juli 2007vor 19 Jr. Autor Vielleicht der Intro vom Gigi D'Agostino 1996 - Album...?Oder ein paar Cammino-Sprüche/ Jingles z.B. "Gigi D'Agostino! Musica... che unisce!"Ich glaube dass er meinte ein visuele Theme Ich habe ein Gigi Theme für meine K750 gemacht und ich wollte versuchen es zu K800 konvertieren für dich Michi Wäre natürlich spitze
Geschrieben am 19. Juli 2007vor 19 Jr. Falls du selber ein Theme erstellen willst/kannst, gibts von SE den Themes CreatorIch wollte eigentlich auch mal eins machen, hatte dann aber doch keine Lust mehr dazu *g*
Geschrieben am 20. Juli 2007vor 19 Jr. Entschuldigung Michi, aber ich kann nicht den Theme konvertieren
Geschrieben am 21. Juli 2007vor 19 Jr. Epic ein Gigi Fan aus Tschechien ist da ganz versiert, ich werd ihm mal den Link geben! ;)danke Wally :)hier könnt ihr ein paar von meinen experimenten sehen... um es herunterzuladen, klick auf das bild...http://epicwm.sweb.cz/esperimenti.htm
Geschrieben am 21. Juli 2007vor 19 Jr. ...für mein Sony Ericsson K800i...also... der theme, den ich gemacht habe, ist für SE W700i (und ähnlichen), aber wenn du es magst, konnte ich es für dich neu machen... für K800i... :)
Geschrieben am 21. Juli 2007vor 19 Jr. Wäre natürlich spitze Ich danke dir schonmal. es wird aber ein bisschen dauern, weil ich es ganz neu machen muss... du kannst mir aber spezielle wünsche sagen – z.B. die farbe usw... :)