belina Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 da das problem mit dem nicht passendem treiber bei vista und modems wohl nichts selten sind- frage ich hier mal nach... weil ich finde leider nichts!das ist mein modem aus der steinzeit...nach dem würde ich suchen...Alcatel Thomson Speed Touch USB DSL Modem -treiber für vistavielleicht findet ja einer von euch dazu irgendwas...aja der treiber der auf der aon seite angeboten wird- funktioniert bei mir leider nicht!also das hier-> klickst du
manyx75 Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 Hab mal kurz geschaut, vielleicht gehts ja damitHab übrigends dasselbe, oder zumindest ein ähnliches Modem, hab aber noch kein Vista ;-)
belina Posted July 22, 2007 Author Posted July 22, 2007 danke für die hilfe... nur leider funkt das auch nicht... das selbe spiel...fehlermeldung: fehlende hardware IDdan an speed touch 330 angeschlossene Gerät kann non windows nicht identifiziert werden.wenden sie sich an den hardwarehersteller, um weitere hilfe zu erhalten...und dann, wenn vista ganz gut drauf ist stürzt es auch noch ab- solang das modem angesteckt ist
manyx75 Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 Lies mal hier nach, da hat wer dasselbe Problem wie du. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber vielleicht findest du da die Lösung.
belina Posted July 22, 2007 Author Posted July 22, 2007 (edited) Lies mal hier nach, da hat wer dasselbe Problem wie du. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber vielleicht findest du da die Lösung.danke- die tips dort sind ja recht gut, aber... es läuft derwegen nicht...immer die selbe fehlermeldung...auch mit gerätemanager/ treiber aktualisieren... neustart usw... alles nix Edited July 22, 2007 by belina
ridge Posted September 9, 2007 Posted September 9, 2007 Naja, eine typische Vista Krankheit eben, der mangelende Treibersupport. Kann man nichts machen, entweder warten bis Treiber erscheinen, neues Gerät kaufen oder einfach wieder XP installieren - ich würde zu letzterem tendieren.
belina Posted September 9, 2007 Author Posted September 9, 2007 ich hab mir einen w-lan router geholt- funz supi alles perfekt und vista hab ich so eigendlich recht lieb...schaut sooooooooooo sexy aus
Jack Bauer Posted September 10, 2007 Posted September 10, 2007 Darum leg ich mir auch kein Vista zu, mit dem hat man wirklich nur Zores!Windows XP bleibt das Beste
Recommended Posts