Jump to content

Jack Bauer

Members
  • Content Count

    931
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Jack Bauer last won the day on February 27 2018

Jack Bauer had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

2 Followers

About Jack Bauer

  • Rank
    GFU Supporter
  • Birthday 04/05/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    keine Angabe

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

4,592 profile views
  1. Ist ja der Hammer, im Jahr 2000 gab es ja eine ähnliche Geschichte in Österreich, damals eine kleinere Discothek wo ein Gigi Double auftrat, das war damals auch der Auslöser über diese ganzen Double Diskussionen in den darauffolgenden Jahren die sich immer hartnäckig hielten. Wenn Gigi noch so klagefreudig ist wie früher könnte dass für manche Leute sehr bitter werden
  2. Man kann wirklich nur mehr drüber lachen, so eine Unfähigkeit muss man auch erstmal zusammenbringen, wieviele Cds sind es jetzt schon die er angekündigt hat und dann nicht erschienen sind, das könnte schon für den Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde reichen, sowas ist wirklich einzigartig. Hat er seine Fans im Forum eigentlich auch wieder verarscht wie damals bei der Mondo Reale wo er folgendes gepostet hat? "Hier die Tracklist .... ..... sorry ich muss weg"
  3. Ich glaub nicht dass da was oben sein wird was wir auch schon von der Ieri E Oggi kennen (außer vielleicht wieder "Those Were The Days oder La Batteria Della Mente"). Ich hoff überhaupt dass so wenig wie möglich Lento Zeugs drauf ist, vermutlich wirds dann eh wieder eine ganze CD. Er soll jetzt endlich mal die ganzen Remix-Scheiben die er live spielt veröffentlichen: Waiting For Tonight (ursprünglich schon auf der Some Experiments) You're not alone Make Love Fuck War Live is Life usw. Ein Traum wär ja On Eagles Wings mit den Diana Vocals, allerdings hab die Hoffnung schon aufgegeben. Wie man son ein Juwel im Archiv verstauben lässt ist mir unerklärlich Warten wir mal ab ob die CD überhaupt demnächst erscheint, wär nicht das erste Mal dass eine Cd 100 Mal verschoben wird, aber gut dass er keine Ieri e oggi 3 bringt, das hätt wirklich noch gefehlt.
  4. Mal schauen, vielleicht schau ich auch vorbei
  5. Nicht in Belgien :( Keine Sorge, da verpasst du überhaupt nichts.
  6. Hab die CD seit einer Woche, meine Bewertung hier: (wurde von Amazon nicht veröffentlicht, Kritik ist dort wohl unerwünscht) --- Was für eine Enttäuschung -Während die Vol. 1 noch wirklich gut war, enttäuscht der Nachfolger auf allen Linien. Würd sogar so weit gehen dass das einer der schlechtesten Gigi-Cds ist. Noch schwächer war eigentlich nur die La Musica Che Pesta. Aber kommen wir zum Detail: Manchmal hat man das Gefühl Gigi will uns verarschen, auf dieser CD finden sich Titeln wie Like A Prayer, Parole Parole, Those Were The Days, La Batteria Della Mente, La Passion (die uralte Version aus dem Jahr 2000!!!)..., also Tracks die schon auf unzähligen Compilations drauf waren. Oder Scheiben die plötzlich einen anderen Titel haben, Cuba Libre heißt jetzt "I Fiurilli"!!! Was haben die da zu suchen? Wo bleiben die geilen Scheiben die er live spielt etc. Es gibt soviele Juwelen die er schon produziert hat, aber nein die lässt er brav im Archiv verstauben und lässt es nicht auf die Gesamtbevölkerung los, dafür sind Tracks drauf die einem schon zum Halse raushängen. Auch die Übergänge sind ungewohnt schwach bzw. gar nicht vorhanden?!?, war man bisher gar nicht gewohnt. Empfehle hier die Benessere 1 aus dem Jahr 2004, da liegen Welten zwischen den Cds. Der größte Minuspunkt kommt aber noch: In fast jedem Track hört man italienische Filmzitate die reingemischt wurden, also was den Herrn da geritten hat würd mich echt interessieren, bei Vol. 1 wars ja noch erträglich, aber hier sind die Filmzitate noch mehr im Vordergrund, furchtbar, auf ner Party ist dass unspielbar. Nein so nicht Herr Dag, es wird höchste Zeit für ein neues ungemixtes Doppelalbum. (So wie L'Amour Toujours 2). Der einzige Pluspunkt ist Favola Fantastica, eine Hammergeile Scheibe, gesungen von Diana, der früheren Sängerin von Gigi aus dem Jahr 2005. Der Track wäre ursprünglich schon auf der Some Experiments drauf gewesen, wurde aber verschoben und die Tracklist überarbeitet. Leider haben sich die Wege von Diana J. und Gigi getrennt, aber aus der damaligen Zeit existieren noch so einige tolle Stücke, wie "On Eagles Wings" mit den weiblichen Vocals. Aber da wären wir wieder beim Thema Archiv, werden wir wohl nie zu hören bekommen, habs selber auch nur 1x live gehört: Fazit: Kann diese Mix-Cd eigentlich nicht empfehlen, und bitte keine Vol. 3, es wird Zeit für ein neues Doppel-Album
  7. jaaaa Unterschied zum mc donald werden die burger beim burger King frisch gemacht ! UND "ALL LA CARD" Beim mc donald werden die alle vor gemacht hatte nen freund der beim mc donald gearbeitet hat,... Und in wien ists genau umgekehrt da sind die burger king voll und die mc donald leerer... http://www.youtube.com/watch?v=Cc3HWrhoY48
  8. Na die CD hat wohl wirklich eingeschlagen Wundert mich dass ZYX die CD auch veröffentlicht, bei jedem anderen deutschen Label hätte sowas wohl keine Chance Ich hoff er erspart uns eine Vol. 3 und konzentriert sich jetzt auf ungemixte Doppel Cd
  9. Bei uns liegen Mäci und Burgerking keine 500 Meter entfernt, von daher kann mans schön vergleichen, während der Mäci Parkplatz jedesmal aus allen Nähten platzt ist beim Burger King überhaupt nix los, selbst gestern am So. waren vielleicht 4-5 Personen am Abend drin. War gestenr nach langer Zeit wieder mal dort, und werd auch so schnell nicht mehr hinfahren, musste am Drive IN Schalter ca. 20 Min. warten (kein Scherz!), und nicht dass ihr jetzt glaubt da waren so viele Autos vor mir, ich war der Einzige, also Sorry, beim Mäci wart ich nicht mal eine Minute. Wird nur ne Frage der Zeit sein bis der Burger King bei uns wieder verschwindet, auch von der Qualität überzeugt er mich nicht, es stimmt zwar dass die Burger beim Mäci etwas kleiner wurden und die Spezialwochen nicht mehr so toll sind, früher gabs mal Los Wochos oder jeden Tag einen anderen Burger (Doppelmcchicken mit Käse), schade dass es sowas nicht mehr gibt, dass waren echt die besten Burger. Und was das Personal anbelangt könnens beim Burger KIng sicher nicht besser deutsch, eher im Gegenteil
  10. Bei mir war damals keine Brille dabei, hab ihn Ende Mai gekauft, seit Juli (?) gibts erst die Aktion dass die Brillen fix dabei sind. Hab mir damals um 100 Euro die gekauft, warum die jetzt bei Amazon schon 120 kostet, ist merkwürdig. http://www.amazon.de/Samsung-SSG-2200AR-Premium-Erwachsene-aufladbar/dp/B003AXMZBG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292965647&sr=8-2 Eigentlich wollt ich ja gar keinen 3D LCD, aber die haben mir bei der Warenausgabe das Nachfolgemodell gegeben, der konnte eben schon 3D, bin auch erst daheim draufgekommen, gibt ja hunderte Samsung LCDs, hab eh schon öfter gehört dass es da zu Verwechslungen kommt. Tja mir wars auch recht. Aso eine 3D DVD gibts auch noch, hm na hol dir am besten mal eine 3D-Blu Ray, da ist dann nochmal ein Riesen Unterschied. Am geilsten ist ja dass Demomaterial von Sony mit dem Aquarium, dass sieht in 3D wirklich toll aus.
  11. Ist wohl eher ne Spielerei, wirklich sinnvoll ist es nicht, zumindest bei meinem Samsung C750. Welche 3D Blu Rays hast den? Spielst die mit der PS3 ab, oder ist es ein 3D Blu Ray Player?
  12. Schaut ned so aus, Panasonic konnte den Vertrag verlängern, somit bis Februar 2012 Avatar nur exklusiv erhältlich. http://www.betabuzz.de/fernseher/panasonic-tx-p42gt20/news/avatar-3d-blu-ray-bis-2012-exklusiv-bei-panasonic/ Mir persönlich egal, weil mir Avatar sowieso ned taugt, keine Ahnung was an dem Film so toll sein soll. Wie gesagt, wer schon einen 3D-LCD/Plasma besitzt, kann ich folgende Doku empfehlen.
  13. THIS!!! Wenigstens ist der 15 Min. Track Voyage nicht drauf, der hätt noch gefehlt Und dieses Gequatsche (Filmszenen?), ein Absolutes No-Go Dass konnte er bei Cammino machen, aber auf einer CD ist sowas völlig unangebracht. Ich würd mir jetzt mal wieder eine Doppel CD (ungemixt) mit den ganzen unveröffentlichten Tracks (seit 2005) wünschen. Wie gesagt ist meine Meinung. @ You Tube Ist ja wohl klar dass das irgendwann wer online stellt, aber wenn Gigi so lange wartet bis er es macht ist er irgendwie auch selbst schuld, damit muss er rechnen
×
×
  • Create New...