Zum Inhalt springen

MTV Scarred

uomo1985

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Läuft glaub ich schon seit einigen Wochen, habs mir aba gestern echt ansehen müssen. Sowas krankes...hab echt zeitweise wegschauen müssen. :xxx:

Da siehst du wie sich der eine den fuß bricht...in extra zeitlupe... wieder und immer wieder...

:devilfeuer:

Also wers noch nicht gesehen hat, jeden Woche auf MTV!

Edit: sorry, hab grad gesehen das es ein unterforum TV-serien gibt!

hab leider kein video gefunden, aber dieses bild sagt alles:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

hab die sendung gestern auch das erste mal gesehen. konnte es nur 2 minuten anschauen. eben bei dieser szene mit dem fuß musste ich einfach umschalten. das ist so hart...

Geschrieben

jaja ... echt hart aber ein wahnsinn was da alles passieren kann wenn man es nicht richtig macht. echt ein wahnsinn. das mal so etwas ins fernsehen kommt, habe ich mir nie gedacht. aber wiedermal was neues lol ... najo ich habe es mir ganz angeschaut. ich war einfach neugierig *gg*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich fand die eine Szene hart, wo der Typ gefallen ist und mit der Hand zuerst aufgekommen ist.

Dadurch dass sich sein ganzes Gewicht auf die 2 Finger verlagert hat, sind die 2 Fingerknochen rausgesprungen und waren SICHTBAR!!!

strahlendes weiß!!! :daumenhoch:

also manche sachen sind ganz interessant...aber die sollten es mit den Unfall-Wiederholungen nicht übertreiben (also dass zig-mal der Sturz hintereinander gezeigt wird) :deutschland:

Geschrieben
Ich fand die eine Szene hart, wo der Typ gefallen ist und mit der Hand zuerst aufgekommen ist.

Dadurch dass sich sein ganzes Gewicht auf die 2 Finger verlagert hat, sind die 2 Fingerknochen rausgesprungen und waren SICHTBAR!!!

strahlendes weiß!!! :kotzen:

also manche sachen sind ganz interessant...aber die sollten es mit den Unfall-Wiederholungen nicht übertreiben (also dass zig-mal der Sturz hintereinander gezeigt wird) :allesgute:

Jo kann man sagen oder haste das mit dem ski fahrer der sich die knöchel gebrochen hat gesehen. :anstossen: