Zum Inhalt springen

Hier nochmal die Trompeten Song


Empfohlene Beiträge

YESSSSSSSSSSA DER TROMPETENSONG !! einfach unvergesslich ! höre ich mir seit dem 18.10.03 jeden tag an !

einfach nur sau geil und der muss von gigi sein!

is einfach en wahnsinn die melow wowowowow traumhaft !!

:anstossen::mrbighead::wiegeil:

:daumenhoch::daumenhoch::klatschen1:

14/10

Link zu diesem Kommentar
finde ich auch net besonders ... easy melodie doch gar nix besonderes, irgendwie könnte sowas doch jeder auf dem keyboard rumtippen hehe

gruss pre

lol das schafft keiner nur gigi !

naja die meisten finden den song eh gut.. wir haben ja den song schon besprochen alle haben mehr als bewertung07.gif gegeben

so 6 oda 7 haben die bewertung abgegeben :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
finde ich auch net besonders ... easy melodie doch gar nix besonderes, irgendwie könnte sowas doch jeder auf dem keyboard rumtippen hehe

gruss pre

lol das schafft keiner nur gigi !

naja die meisten finden den song eh gut.. wir haben ja den song schon besprochen alle haben mehr als bewertung07.gif gegeben

so 6 oda 7 haben die bewertung abgegeben :mrbighead:

soll ich dir mal was ehrlich sagen? ich könnte nen scheiss auf dem keyboard zusammenspiele für dich, ewig die gleiche bassline im hintergrund laufen lassen und sagen es wäre von gigi ... dann kämst du und es wäre einer deiner top10 songs :)

und hey 6 oder 7 bewertet, was heisst das? nix besonderes ... was schrieb ich? nix besonderes ... also seh ich den sinn deiner nörgelei nicht :)

Link zu diesem Kommentar

ja wie gesagt mach ma so en song !!

deiner wird zu 100 % schlechter !

so en song kann NUR gigi machen !!

der trompeten song is für mich der 4 beste song des jahres 2003 !

nur 3 waren bessa un millionen songs schlechter ! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
hier haben wirs besprochen

http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...f=5&t=1249&st=0

die bewertungen:

CHB 14/10

biohase bewertung08.gif

Dj_ItaLy-;;AiR™ 8.bewertung05.gif

bernifox bewertung08.gif

Voel 7,bewertung05.gif

Dj Phil Lany 8,bewertung05.gif

djrow bewertung09.gif

fat findet den gut

naja gut das du nur die positiven aufgezählt hast ;)

PS: habe den beitrag in soweit editiert das ich das richtige zitat hatte (hatte vorhin nen langes falschen) und nur noch den wesentlichen satz was ich sagen wollte :) (orginal post von mir in dem post unter diesem von chb im zitat zu lesen)

Link zu diesem Kommentar
finde ich auch net besonders ... easy melodie doch gar nix besonderes, irgendwie könnte sowas doch jeder auf dem keyboard rumtippen hehe

gruss pre

lol das schafft keiner nur gigi !

naja die meisten finden den song eh gut.. wir haben ja den song schon besprochen alle haben mehr als bewertung07.gif gegeben

so 6 oda 7 haben die bewertung abgegeben :mrbighead:

soll ich dir mal was ehrlich sagen? ich könnte nen scheiss auf dem keyboard zusammenspiele für dich, ewig die gleiche bassline im hintergrund laufen lassen und sagen es wäre von gigi ... dann kämst du und es wäre einer deiner top10 songs :)

und hey 6 oder 7 bewertet, was heisst das? nix besonderes ... was schrieb ich? nix besonderes ... also seh ich den sinn deiner nörgelei nicht :)

und auch über diese bewertungen muss ich nörgeln: schön das du nur das positive aufgezählt hast, alle die's genauer wissen wollen klicken auf den thread :) gibts noch 3 zusätzliche net so tolle :)

loooooool es hat KEINER weniger als 7,bewertung05.gif vergeben aba egal...

Link zu diesem Kommentar
loooooool es hat KEINER weniger als 7,bewertung05.gif vergeben aba egal...

liest du meine beiträge? (ich hab ihn zwar nachher noch editiert, aber im orginal das du zitiert hast stand auch gar nix über 7.5 von 10)

und weisst du was bio? meinst du ich streite gerne? doch ich will endlich CHB mal beibringen das ER net immer recht hat und net immer ALLE auch denken was ER denkt .. sonst kommt er in jedem thread 2 minuten nachdem man was negatives über den song geschrieben hat und spricht einem darauf an!

CHB, lass es einfach ...

Link zu diesem Kommentar

loooooool es hat KEINER weniger als 7,bewertung05.gif vergeben aba egal...

liest du meine beiträge? (ich hab ihn zwar nachher noch editiert, aber im orginal das du zitiert hast stand auch gar nix über 7.5 von 10)

und weisst du was bio? meinst du ich streite gerne? doch ich will endlich CHB mal beibringen das ER net immer recht hat und net immer ALLE auch denken was ER denkt .. sonst kommt er in jedem thread 2 minuten nachdem man was negatives über den song geschrieben hat und spricht einem darauf an!

CHB, lass es einfach ...

Samma biste scheiße oda was ???

kauf dir ne brille !!

CHB 14/10

biohase bewertung08.gif

Dj_ItaLy-;;AiR™ 8.bewertung05.gif

bernifox bewertung08.gif

Voel 7,bewertung05.gif

Dj Phil Lany 8,bewertung05.gif

djrow bewertung09.gif

das sind die punkte verteilungen in dem anderen tread !!

es hat KEINER Noch net ma du ne schlechtere bewertung abgegeben !!

also lass den blödsinn ich habe recht un du bestimmt net !!

un du gebst dich aus als ob du bessere songs machst als gigi ???

hahahaha sorry da muss ich lachen du machst bestimmt net so gute songs wie gigi !!

Link zu diesem Kommentar
Hahahahaha Tja Perret !!

Den CHB kann man ned umdrehen ! Ich habs auch versucht ! Der ist wie ne Wand ! :muahaha::respekt::lachen::lachen:

zum glück find ich den song net so besonders das sich nen streit lohnen würde :) hehehe :)

und schön endlich wiedermal mit dir einer meinung zu sein, ist ja auch selten :mrbighead::mrbighead: :D

Link zu diesem Kommentar

loooooool es hat KEINER weniger als 7,bewertung05.gif vergeben aba egal...

liest du meine beiträge? (ich hab ihn zwar nachher noch editiert, aber im orginal das du zitiert hast stand auch gar nix über 7.5 von 10)

und weisst du was bio? meinst du ich streite gerne? doch ich will endlich CHB mal beibringen das ER net immer recht hat und net immer ALLE auch denken was ER denkt .. sonst kommt er in jedem thread 2 minuten nachdem man was negatives über den song geschrieben hat und spricht einem darauf an!

CHB, lass es einfach ...

Samma biste scheiße oda was ???

kauf dir ne brille !!

CHB 14/10

biohase bewertung08.gif

Dj_ItaLy-;;AiR™ 8.bewertung05.gif

bernifox bewertung08.gif

Voel 7,bewertung05.gif

Dj Phil Lany 8,bewertung05.gif

djrow bewertung09.gif

das sind die punkte verteilungen in dem anderen tread !!

es hat KEINER Noch net ma du ne schlechtere bewertung abgegeben !!

also lass den blödsinn ich aheb recht un du bestimmt net !!

un du gebst dich aus als ob du bessere songs machst als gigi ???

hahahaha sorry da muss ich lachen du machst bestimmt net so gute songs wie gigi !!

naja chb, bei deinem thread weiter oben hast du noch hinzugefügt:

fat findet den gut

... der fat hatte keine punktebewertung .. also nimm noch die 3 (oder waren es 2? (das weis ich hingegen net)) die geschrieben haben: nix besonderes rein... das wäre vollständig oder? :)

Link zu diesem Kommentar

ja dann schreibe doch die punkte verteilungen dahin

also die durchschnitts punkte zu dem song sin ~ bewertung09.gif also sehr gut !

du hast keine punkte verteilt also is dein posting wertlos !

wieivel gibste auf den song bewertung00.gif ? bewertung01.gif ? tja das weiß man leida nicht !

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme euch eure Sandkastenbackformen weg wenn ihr ned aufhört !!!

Wir sind wieder beim leidigen Thema GESCHMACK !!!

Hehe das ist ein Endloser Krieg !!!

hö? aso von geschmack handelt es nicht mehr, nur das ich sagte das er wenn schon auch alle berwertungen aufzählen soll (halt auch die die geschrieben haben das es nix besonderes war) ... und darauf hin beleidigt er mich ... toller typ, und der soll älter als ich sein? :) hehe

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme euch eure Sandkastenbackformen weg wenn ihr ned aufhört !!!

Wir sind wieder beim leidigen Thema GESCHMACK !!!

Hehe das ist ein Endloser Krieg !!!

hö? aso von geschmack handelt es nicht mehr, nur das ich sagte das er wenn schon auch alle berwertungen aufzählen soll (halt auch die die geschrieben haben das es nix besonderes war) ... und darauf hin beleidigt er mich ... toller typ, und der soll älter als ich sein? :) hehe

wie gesagt die PUNKTE zählen der rest is unwichtig !

wenn man schreibt der song is net gut !

wieviel punkte sind das ?

Link zu diesem Kommentar
ja dann schreibe doch die punkte verteilungen dahin

also die durchschnitts punkte zu dem song sin ~ bewertung09.gif also sehr gut !

du hast keine punkte verteilt also is dein posting wertlos !

wieivel gibste auf den song bewertung00.gif ? bewertung01.gif ? tja das weiß man leida nicht !

ich sagte nix besonderes wie 2 andere auch in dem thread wo du verwisen hast .... aber du sagst nur bei dem der keine wertung gab aber dem song gut fand was .. bei den andere lässt du's :)

aber hey CHB mich kackts an noch zu schreiben, du hast ja so recht, wie immer halt :)

Link zu diesem Kommentar

naja auch WENN ihr 2 oda 3 bewertung00.gif vergeben HÄTTET wäre die durchschnittsbewertung ima noch bessa als bewertung07.gif !! :mrbighead:

also finden ca 90 % den song gut !

EDIT: und außerdem sehe ich nur eine negative stimme un die is von dir!

quadro hat nämlich einen zu gestimmt der 7,bewertung05.gif vergeben hat !! Un der andere weiß net mehr wer es war hat nur geschrieben das er eintönig is ! also auch keine schlechte bewertung!

also isses nur 1 negative bewertung ! Und ich aheb noch en paar positive bewertungen vergessen !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...