Gast CHB Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 der song is auf dem aktuellen sita album drauf !und ich finde den song einfach sau geil !ohrwurm faktor 100 % !wer hp haben will kann sich bei mir im icq meldenich gebe14/10
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hat ne schöne Melodie das Lied... Irgendwie hat es was märchenhaftes find ich... Schon ganz nett...
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 wow ash kennt den song woher kennste ihn ?
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich wohn doch an der holländischen Grenze und hab es mir mal in nem Plattenladen angehört...
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Nachdem ich das Lied nun bekommen habe, danke gebe ich hier locker!nach mehrmaligen hören sicherlich noch mehr
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=22876yeah da bin ich stolz drauf !!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=22876yeah da bin ich stolz drauf !! Hehe Glückwunsch !!!Traue mich ned im Ausland was zu ersteigern ! Hab Angst das da wasd schief laufen könnte !!!
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 jo die hab ich auch normal..aba holland, belgien, frankreich ja un öreich un schweiz , italien auch noch aba ez england oda usa... ne da biete ich net mit !kommt man irr mit den doller un co.
Rabbit Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 ui, das nenne ich mal ein riesen fan
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 en kleiner schon !in sachen pop (((( rock )))) is sita meine nummer 2 !
Rabbit Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 en kleiner schon !in sachen pop (((( rock )))) is sita meine nummer 2 ! und wer ist die nummer 1 in rock?
Whistle Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 jo die hab ich auch normal..aba holland, belgien, frankreich ja un öreich un schweiz , italien auch noch aba ez england oda usa... ne da biete ich net mit !kommt man irr mit den doller un co. Hehe... die Briten und die Amis sind mit die besten mit denen du handeln kannst! Ehrlich! ... Hab nu scho fast alles ausprobiert was es an Ländern gibt... und alles nur wege Gigi..Usa, GB, Frankreich, Holland, Italien, Kanada, ...Gehst einfach zur Bank holst die soviel $ oda Pfund was de brauchst, schickst bar per Einschreibe hin und wartest *gg*
Gast CHB Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 en kleiner schon !in sachen pop (((( rock )))) is sita meine nummer 2 !und wer ist die nummer 1 in rock? sita kann man ja net als rock bezeichnen es gibt 1-2 songs die rock sind aba die restlichen 30 sin pop !un wer bei mir nummer 1 in pop is müssteste wissen *g*
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 en kleiner schon !in sachen pop (((( rock )))) is sita meine nummer 2 !und wer ist die nummer 1 in rock? sita kann man ja net als rock bezeichnen es gibt 1-2 songs die rock sind aba die restlichen 30 sin pop !un wer bei mir nummer 1 in pop is müssteste wissen *g* hehe, ich glaube es ist alexander nein, schon klar atomic kitten natürlich
Gast CHB Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 genau gut geraten *g*hehe ich bekomme ez bald das neue sita album in die 2 single es will mir jemand die beide cd`s kaufen in holland un mir dann zuschicken !
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 genau gut geraten *g*hehe ich bekomme ez bald das neue sita album in die 2 single es will mir jemand die beide cd`s kaufen in holland un mir dann zuschicken ! von sita? ich glaube ich muss mal auf icq kommen
Empfohlene Beiträge