Zum Inhalt springen

Silence Tracklist

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer brauch schon Radio oder Video Mixe bzw. Edits? Club oder Orginal bzw. Remixe in ner ordentlichen Lauflänge... Kaufen ist illegal... *Joke* :hammer:

Freu mich auf die zwei "neuen" Traxx... :wiegeil:

Geschrieben

naja z.b. bei sunshine-live kommt ima die video version...

also is es ja das video ne radio version..

aba es gibt dann auf den anderen sender ne ruhige silence version das is dann auch ne radio version...

und bei welle 1 haben sie noch ne andere verson gespielt ...

also 3 radio versionen oda wie soll ich das verstehn ??

Geschrieben
Gregorek Posting-Datum 09. Jan 2004, 20:04

--------------------------------------------------------------------------------

Man, man, man ihr habt probleme 

Das ist mir völlig wurscht, welche Versionen auf der CD sind.

Ich kaufe mir die einfach und basta. 

Da muss ich nix mehr zu schreiben!! :anstossen:

Geschrieben

es könnte sein dass Gigi das erfolgsrezept von la passion anwendet (langsame radio version, schnelle video version) und ich glaube schon dass die radio version auf der maxi oben ist. war ja immer so oder? l'amour toujours war ja eine ep. :anstossen:

Geschrieben

Genau , nun zerpflückt doch nich gleich die Tracklist .......... , warten wirs doch erstmal ab.

Kann doch auch sein , daß alles gaaanz anders kommt .

So wie wir unseren GIGI doch mitlerweile kennen und lieben "gggggg", wär es doch nich auszudenken , daß 5Minuten vorm Hosenknopf eh wieder alles umgemodelt wird .

:faustrot::faustrot::bigun2:

Also seid artig und trinkt nen Tee :mrbighead: .

Ciao Bine

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
könnt ihr euch noch an die "silence" version vom 9.11 erinnern? die könnte auch drauf sein, klingt auch sehr verdächtig!

war glaublich der Psico Rmx!

Geschrieben
könnt ihr euch noch an die "silence" version vom 9.11 erinnern? die könnte auch drauf sein, klingt auch sehr verdächtig!

das war der psico rmx !!

Geschrieben
..also das ist nur ein FAKE-Name...er heißt nicht Psyco...er wird dann sicherlich "Vision4" oder "Vision5" heißen :rockdahouse:

Jop ! Iss sicher wieder so ein Name den sich die mp3 Seiten ausdachtn wie Tom es schon sagte ! Abe bis dahin nenne ich es PsicoRemix :respekt:

Geschrieben
..also das ist nur ein FAKE-Name...er heißt nicht Psyco...er wird dann sicherlich "Vision4" oder "Vision5" heißen :respekt:

das habeich auch schon gesagt aba ich nenne ihn trotzdem psycho rmx weil ich ja net wieß ob es de vision 4 oda 5 is...

Geschrieben
Ja im Prinzip hat er ja schon alles was draufkommt... also dürfts schon klappen :muahaha:

Jepp eben !!!

Bin echt schon gespannt ! Geld liegt bereit !!! :daumenhoch: