Zum Inhalt springen

Lob von ZYX an GFU Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade wieder ne Mail bekommen (Schurti und Gecki sicher auch)

Wo dei Anne im Namn von ZYX ziemlich Positiv vom Forum geredet hat !!

Das wir uns ned gegenseitig fertig machen und wirklich Profesionell mit einander reden was Musik betrifft !!!

Starke sache oder ? Mwuahahahaha

GFU 4 EVER

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Cool! :mrbighead:

Also schaut ZYX oft hier ins Forum!

:hammer::wiegeil::respekt:

Geschrieben

Jepp ! ZYX schaut sehr viel im Forum rum ! Also passt auf was ihr postet *ggg*

Geschrieben

Hehe die Anne ist wirklich cool !

Maile scon den ganzen tag mit ihr !!! Wenigstens mal Leute vom label die richtig gut drauf sind und auch gerne öfters schreiben !

Geschrieben
sach der die soll mal Foto schickeN!!!

looooooooool !!!

Naja ich hätte Angst was die denken würde und mir evtl. antworten würde *g*

Geschrieben

wir sind sowieso das beste forum :daumenhoch: auchw enn ich und der chb manchmal zoff haben *ggg* aber jeder hat mal stress aber im insgesamten goillllllllll :dancingbear: weiter so die gfu familie wächst und bekommt nur nette leute dazu :respekt:

Geschrieben
,09. Jan 2004, 19:54] genial *ganzstolzbin* :dancingbear:

btw: is die anne deutschsprachige oda italienerin?

Deutsch !!

Ist ja ZYX.DE

Geschrieben

wie is eigentlich die mail addy von der anne von ZYX ??

Geschrieben
wie is eigentlich die mail addy von der anne von ZYX ??

Weiss ned ob ich sie so öffentlich Posten darf !!

Gebe sie dir per PM wenn du sie brauchst !!!

Geschrieben

Ich frage mich trotzdem, wieso zyx NIE antwortet wenn man denen von der Internetseite aus eine Mail schreibt oder im Allgemeinen.

Find es doch ein bissl blöd, dass die sich - auch wenn es sicherlich nicht schlecht ist - bei den Seitenbetreibern "einschleimen".

Sicher ist die Seite super, find ich natürlich auch - aber wieso schreiben die euch Mails wenn ihr was wissen wollt, aber den "kleinen" Leuten die auch genau diesselben Fragen haben NIE?!?

Hab das leise Gefühl, dass die so gut wie nichts mit den Leuten zu tun haben wollen, die letztendlich die CD's kaufen - die brauchen anscheinend nur Zugpferde die die CD's bekannt machen. Wenn das Forum so gut ist - wieso schreiben die das denn nicht einfach in das Forum rein?!?

Sry - das ist mein Eindruck von der ganzen Sache - schon komisch, dass ausgerechnet jetzt bei Gigi's Comeback zyx ankommt und bei der Maxi, die sicherlich erfolgreicher sein soll, als UC1 - da habt ihr auch keine Mail bekommen wir tappten Monate im Dunkeln wegen des Releases.

Lasst euch das auch mal durchn Kopf gehen... ist nur ne Vermutung!

Und wenn ich total falsch liege, dann lasst es mich wissen!

sry

Geschrieben
Ich frage mich trotzdem, wieso zyx NIE antwortet wenn man denen von der Internetseite aus eine Mail schreibt oder im Allgemeinen.

Also mir haben sie (Anne) gleich am nächsten Tag geantwortet, und ich hab auch die Mail-Addy von der Seite genommen (info@zyx.de)

Geschrieben

na ich sag mal wenn man einer person direkt schreibt ist die chance viel viel grösser! die werden einen haufen zu tun haben! aber ich finde es wirklich super, dass ZYX immer hilfsbereit war! das war auch zu kowi's zeit..man sieht sie strengen sich an um leute zu werden und ich finde eine page, wo im schnitt 1500 views am tag sind ist einfach ne gute idee! aber ich kenne wirklich kein ander label was so unterstützt! und das gefällt mir wieder!

Geschrieben

Stimmt schon - die Unterstützung ist gegeben bzw die zusagende Hand.

Wird trotzdem der Kommerzgedanke dahinter stecken - zumindest ein wenig! ;-)

Geschrieben

ja das ist sicher nciht abzustreiten! aber es ist wirklich selten geworden, das ein label einer fanpage hilft! ich sag mal das forum hier hilft vielen labels was und die wenigsten bedanken sich!