DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Nach diversen Veröffentlichungen auf verschiedensten Labels startet DJ Gollum sein eigenes Label “Global Airbeatz”.Bekannt wurde der DJ als Neo Cortex, Langenhagen, Lars Palmas, Produzent von DJ Yanny, usw. Selbstverständlich ist das erste Release seine eigene neue Single “Fairytale Gone Bad” – ein Cover des “Sunrise Avenue” Smash Hits aus Finnland. Neben dem gewaltigen Club Mix gibt es druckvolle Remixe von Empyre One vs Petersen & Jan van Bass-10. Bereits in den Cases und auf den Playlisten von DJ Manian, Jan Wayne, DJ Yanny und vielen anderen. Watch out!Quelle : ClickHier kann man es vorbestellen >>> ClickHabs aus ner Live Session gehört .. Saugeil wird das ! So sollten Covers klingen Link zu diesem Kommentar
mukkefan Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hehe habe das Teill schon gehört und muss sagen: EIN MEGAAAA KRACHER!Den alten Song in so einem "Burner" zu verpacken das ist schon ne Kunst!Ich finde das Teil absolut HAMMER! Muss man einfach in seiner Sammlung haben das Teil;))greets to da beats Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich find das original sowiso hammer kann man sich 1000 mal anhören und is immer noch geil, das jetzt ne clubtaugliche nummer davon kommt find ich einfach nur geil Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ist im Moment eines meiner absoluten Lieblingslieder! Echt der Hammer! Link zu diesem Kommentar
Schaps Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Muss mich allen Vorrednern anschließen ^^ Link zu diesem Kommentar
Sedy Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 habs schön öfters auf t4e gehört... gefällt mir ebenfalls richtig gut ;D Link zu diesem Kommentar
Beppel Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Der Empyre One vs Petersen Remix ist der Hammer schlechthin. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Finde den Club Mix am besten ... aber der Jan Van Bass-10 ist auch Megakrass !!! Link zu diesem Kommentar
Hoffi Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Klasse Remix von diesem Hit 8/10 von mir Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 i loveeeeeeeee it9/10 Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Kann man den Song irgendwo hören ? Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 dj gollum feat. felixx fairytale gone bad VÖ-Datum: 29.10.2007Label: global airbeatz club mix empyre one vs. petersen rmx jan van bass-10 rmx HP: http://www.dj-shop.at/p//1468815/dj+gollum...446ca2437d39979dj gollum feat. felixx fairytale gone bad (remixes) VÖ-Datum: 05.11.2007Label: global airbeatz incl. LARS electro remix, ALEX GAP treatment, PINKVILLE remix and BASTIAN VAN SHIELD vs DETIRE electro mix Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Der Van Bass-10 Remix ist auch derbe FETT !!!Insgesamt Weiter so Gollum ^^ Link zu diesem Kommentar
Schaps Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 WOW! Ein Dreifachpost ^^ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 LOL wie kann das denn !?Werds mal löschen ^^Danke !! Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Die nummer is auf jedenfall ein pflichtkaufDer Empyre One vs Petersen im the Hitmen style is der absolute hammer Link zu diesem Kommentar
MichL Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Clubmix ist eindeutig der stärkste Mix. Vocals sind sehr gelungen und Mellow ist auch FETT. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Die nummer is auf jedenfall ein pflichtkaufDer Empyre One vs Petersen im the Hitmen style is der absolute hammer der ist der stärkste stimmt..bester mix der ganzen cdm ;-) Link zu diesem Kommentar
Beppel Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Soooo geil, der Remix Link zu diesem Kommentar
DJD-Rave Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Diese Platte muss man sich einfach kaufen!Habe sie in meinen Plattencase!Club Mix rockt! GreetZDJ D-Rave Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge