Matador Dj Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 2tes Album steht kurz vor dem Release.Tracklist And Listening
Gecki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 THX Matador Die haben ja bei "Just Like That" die ATB-Melo von "You're Not Alone" verwendet hör ich grad.Was ich bis jetzt gehört hab sagt mir nicht so zu wie "Hot Summer".Greetz,Gecki
Der_Neue Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 THX Matador Die haben ja bei "Just Like That" die ATB-Melo von "You're Not Alone" verwendet hör ich grad.Was ich bis jetzt gehört hab sagt mir nicht so zu wie "Hot Summer".Greetz,GeckiAlso erstens hat der André das auch gecovert. Original ist von Olive.Und zweitens hör mal in "Sooner Or Later" rein. Für mich der Song schlechthin auf diesem Album! Timbaland hätte es nicht besser machen können *g*
Gecki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 THX für die Info Der_Neue - stimmt, das mit Olive glaub ich hab ich schonmal gewusst hehe.Ja, die Timbaland-Anleihen hab ich gar nicht mehr erwähnt, da die in einem anderen Monrose-Thread glaub ich schongeschrieben wurden.Ich bin da auch nicht grundsätzlich dagegen, dass man das macht - nur bei diesem Album hüpft mich halt Groove-/Melo-mäßig wenig an.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge