Zum Inhalt springen

LEMON JUICE - what u get is what u c


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG ACHTUNG!

Diese Scheibe wird im Frühjahr sicher die Charts in österreich aufwühlen! Eine Produktion von x-ray mit king cortez, so viel habe ich bereits erfahren! wird noch dieses monat auf bmg released werden ( quelle: welle 1) habe bereits king cortez & co kontaktiert, wie es nun aussieht, aber ich schätz der ist beschäftigt, weil er icq nicht on ist und auch nicht zurück mailt!

zum song:

Die radio version ist schon mal extremst geil! Jessica Folker - private eye melo.. neu aufgemotzt auf irrsinnig geilen style mit natürlich neuen vocals! geht ab wie die sau, habe es aber leider nocht nicht erwerben können :daumenhoch:

und es wird auf der maxi ein club mix sein, wo diese jessica folker melodie mit lumidee gekreuzt wird! welle 1 hat gesagt der ist noch viel viel besser! aber ob man den radio noch toppen kann? welle 1 hörer müssten den song auf jeden fall kennen!

ich vergebe dieses mal sagenhafte 13/10 Punkte, weil er nur noch geil ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

na sowas?? warum antwortet genau auf diesen thread keiner?!

ich hoffe ich bekomme die Erlaubnis, dann ist sofort ne fette hörprobe da ..

also kennts schon wer oder noch immer keiner ?!

Link zu diesem Kommentar
Korrekte Schreibweise: "Lemonjuice - what u get is what u c"

In kürze wird es eine Homepage dazu geben ( http://lemonjuice.kingcortez.com ). Ich sag euch noch bescheit wenn sie fertig ist.

Bis dahin können DJs unter office@itzinger.com eine Hörprobe bzw. eine Promo-Version anfordern.

Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist der 7. Februar!

lg itzi

Danke für den Hinweis und Herzlich Willkommen Im Forum !!!

Link zu diesem Kommentar

hi ho!

Also als erstes möchte ich sagen, dass mein internet zur zeit leider defekt ist!!!!

2tens: also mir wurde das so gesagt.. sorry wenn ich das dann so gepostet habe! hörproben habe ich bereits..aber kein internet..dürfte noch einige tage dauern..also hoffe die können schon morgen das problem lösen...

Link zu diesem Kommentar

Wow, das freut mich, dass es euch so gut gefällt!

@CHB Die letzten 30 sek, du meinst da wahrscheinlich den Refrain von der Sängerin oder?!

Auf der Single sind noch weitere vielversprechende Mixes (zB Lumidee..) - das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

lg itzi

Link zu diesem Kommentar

jup der refrain !

also so refrains mit weiblichen vocals fidne ich sehr gut!

das is bei shut up so

das is bei never leave you so

und auch bei dem hier..

is ja interessant en lumidee mix ?

singt dann lumidde mit oda is es nur die melow die dazu gemischt worden is ??

Link zu diesem Kommentar

da gehts um das "geklopfe" sag ich mal

das kommt beim puplikum besonders gut an, weils ja schon ne bekannte melodie ist.

Wenn ich Zeit habe werde ich auch von den anderen Mixes Hörproben veröffentlichen.

Aber tragt euch einfach bei der Homepage ein, dann werdet ihr über alles informiert.

Aber generell kann ich sagen dass What u get is what u c innerhalb kürzester Zeitdie Tanzfläche füllt, egal wie mies die Stimmung scheint..! ;)

Link zu diesem Kommentar

jep itzi! habe ich auch schon gepostet! auch das mit dem art "lumidee mix".. also gestern war ich nach langer zeit mal wieder in der nachtschicht.. da wurde es gespielt und kam nicht schlecht an, man musste sagen es war noch nichts los.. aber ein paar leute tanzten schon! wird sicher ein hit der zukunft.. und die scheibe wird garantiert in unserer gegend einschlagen! party people war nicht so dat meine..diese dafür um so mehr! :dancingbear::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Hmm der Refrain ist ganz OK, der Rest so naja... Mal schaun vielleicht wirds ja nach ein paar mal hören besser.

Der Remix, wird der Lumidee-Vocals enthalten oder nur den Hintergrund-Rhythmus? Im 2. Fall hätte es ja nichts mit Lumidee zu tun, sondern wäre lediglich ein Sample des Diwali-Riddims, den man ja auch schon bei "Get Busy" und "No Letting Go" gehört hat.

Link zu diesem Kommentar

also leute..die scheibe wird noch zur hymne! seit gestern spiele ich es airplay..aber wie die heute schon angekommen ist.. sagenhafte 5 mal hab ich sie gespielt.. die leute haben abgefeiert ohne ende! also in chartsform wäre sie hinter outkast auf platz 2!!! burnt ohne ende!!!

und von den meinungen der leute her: " noch besser als private eye".. vocals sind leicht zu merken, sangen schon richtig geil mit.. hab ca. 6 mal den song aufgeschrieben!

hehe.. so ich geh jetzt pennen..ist ja schon nach 6..

lg schurti

Link zu diesem Kommentar

du scrollst bei dem chart feld ganz nach unten! da ist eine art logo-button wo drauf steht " wähle deine fm charts" oder ähnliches! das anklicken und dann kommt ein neues fenster wo du name, email usw eingeben KANNST + deine top 3!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...