DJ_Biohazard Posted October 13, 2007 Share Posted October 13, 2007 Erinnert ihr euch noch gerne an einigen Melodien in Spielen ... Abspann oder die End-Musik ?Da gabs ja viele Melodien die im Ohr geblieben sind ... z.B das Ende von Metal Gear Solid was ja recht melancholisch war !!Oder auch der Titel Theme von Legend of Zelda ... ein Traum (Habs mal im Anhang ^^)CLICKHörprobe ist leider nur ne Midi ... aber soll ja nur zur Erinnerung sein ! Im Originalen isses einfach traumhaft und auch langsamer ^^ Link to comment
MC Posted October 13, 2007 Share Posted October 13, 2007 Der tetris song, unvergeslich :) Link to comment
DJ Vega Posted October 13, 2007 Share Posted October 13, 2007 zelda ist bei mir auch platz eins. mario theme ist eh klar und auch ganz toll, monkey island.gruß Vega Link to comment
coolestice Posted October 13, 2007 Share Posted October 13, 2007 Cool ist auch die original Musik vom Ur- Tomb Raider! Hat was faszinierendes find ich! Link to comment
Matador Dj Posted October 13, 2007 Share Posted October 13, 2007 Da gibts für mich 2 ganz klare Highlights,Metal Gear Solid Themeund derSoundtrack von Shadow Of The Colossus Link to comment
GigiFan99 Posted October 14, 2007 Share Posted October 14, 2007 Die Titel Theme von Final Fantasy VII von IX Fand ich auch sehr schön. Das Rockige Outro von Resident Evil 2 (Claire) war auch ein Highlight Link to comment
Matador Dj Posted October 14, 2007 Share Posted October 14, 2007 Natürlich nicht die Melodie von Super Mario vergessen, die typische alte Mario Melodie, einfach super.Bei Gof Of War merkt man auch das sich die Produzenten einiges angetan haben, klasse Soundtrack. Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted November 10, 2007 Share Posted November 10, 2007 metal gear hat coole & chillige tracks ein paar ;-))) Link to comment
Voel Posted November 10, 2007 Share Posted November 10, 2007 Ich fand die Musik von Zelda (eigentlich bei allen Spielen, besonders Ocarina of Time) und auch von einigen Square/Enix Titeln sehr gut. (vor allem Secret of Mana) Link to comment
Daft Posted November 10, 2007 Share Posted November 10, 2007 (edited) Ich fand die Musik von Zelda (eigentlich bei allen Spielen, besonders Ocarina of Time) und auch von einigen Square/Enix Titeln sehr gut. (vor allem Secret of Mana)100% Agree! Was ich auch immer super geil finde, sind die Soundtracks aus Kirby und F-Zero Spielen Mario ist natürlich eh klar und absolut erwähnenswert sind auch die fantastischen Melodien aus der Metroid Reihe Von Segas Seite her fand ich auch die alten Sonic Tracks aus Mega Drive Zeiten und den Phantasy Star Online Soundtrack genial!Ach, gibt einfach zu viele geile Spiele bzw. Songs, die man aufzählen könnte, da bleibt immer was auf der Strecke :D Edited November 10, 2007 by Daft Link to comment
intro111 Posted November 10, 2007 Share Posted November 10, 2007 MGS natürlich ;)aber auch noch die alten Double Dragon Themes :) Link to comment
Recommended Posts