Jump to content

Schöne Melodien Aus Spielen

DJ_Biohazard

Recommended Posts

Erinnert ihr euch noch gerne an einigen Melodien in Spielen ... Abspann oder die End-Musik ?

Da gabs ja viele Melodien die im Ohr geblieben sind ... z.B das Ende von Metal Gear Solid was ja recht melancholisch war !!

Oder auch der Titel Theme von Legend of Zelda ... ein Traum (Habs mal im Anhang ^^)

CLICK

Hörprobe ist leider nur ne Midi ... aber soll ja nur zur Erinnerung sein ! Im Originalen isses einfach traumhaft und auch langsamer ^^

• 4 weeks later...
Ich fand die Musik von Zelda (eigentlich bei allen Spielen, besonders Ocarina of Time) und auch von einigen Square/Enix Titeln sehr gut. (vor allem Secret of Mana)

100% Agree! Was ich auch immer super geil finde, sind die Soundtracks aus Kirby und F-Zero Spielen :rockdahouse:

Mario ist natürlich eh klar und absolut erwähnenswert sind auch die fantastischen Melodien aus der Metroid Reihe :dancingbear:

Von Segas Seite her fand ich auch die alten Sonic Tracks aus Mega Drive Zeiten und den Phantasy Star Online Soundtrack genial!

Ach, gibt einfach zu viele geile Spiele bzw. Songs, die man aufzählen könnte, da bleibt immer was auf der Strecke :D

Edited by Daft