Geschrieben am 14. Oktober 2007vor 18 Jr. Soll am 16 November kommen, unter anderem mit einem Track von Ma.Bra.
Geschrieben am 16. Oktober 2007vor 18 Jr. hoffentlich die dj play this song, das ist der geilste track von ihm derzeit
Geschrieben am 6. November 2007vor 18 Jr. hoffentlich die dj play this song, das ist der geilste track von ihm derzeitjep ist dabei. ivan fillini radio cut.
Geschrieben am 7. November 2007vor 18 Jr. onironauti und stay.... cool, aber neu sind die nicht! Bearbeitet am 7. November 2007vor 18 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 7. November 2007vor 18 Jr. tja, man hat halt nix anderes gefunden, gibt ja auch kaum was
Geschrieben am 7. November 2007vor 18 Jr. good tracks..but some trarcks are not italo dance , house :)
Geschrieben am 7. November 2007vor 18 Jr. good tracks..but some trarcks are not italo dance , house :)most of them
Geschrieben am 8. November 2007vor 18 Jr. tja, auf vorschläge von engagierten menschen aus den foren hört man ja nicht
Geschrieben am 8. November 2007vor 18 Jr. Dein Vorschlag, lieber aqualoop, wurde beim angefragten Label mit folgenden Worten kommentiert:"We are sorry but we don´t know this track."Dein Vorschlag zur 25, lieber aqualoop, wurde angefragt, raufgegeben und ich habe mich dafür bedankt.Und wieso Mehrzahl ... "foren" & "mitgliedern" ... ausser dir hat niemand was vorgeschlagen von hier. Bearbeitet am 8. November 2007vor 18 Jr. von Berni Hochrainer
Geschrieben am 8. November 2007vor 18 Jr. Um welchen Song handelt es sich denn, den das Label nicht kannte ?
Geschrieben am 8. November 2007vor 18 Jr. Die Beste Entscheidung War Onironauti Mit Reinzunehmen ! Da Hat Jemand Echt Überlegt, Denn Das Lied Ist Echt Sooooo Geil ! Die Melodie Ist ULTRAGEIL !!!BESTES Lied Aus Diesem GIgi Projekt Und Von Der Some Experiments
Geschrieben am 8. November 2007vor 18 Jr. So, dann melde ich schon mal einen Song für Vol. 28 an.NOWAK - DON'T GO ( siehe Italo Sektion ) Bitte sofort Kontakt aufnehmen und die Rechte sichern.
Geschrieben am 8. November 2007vor 18 Jr. Luca Zeta - Ways of Love - Dance Passion Remix !Kann jeder Zeit mit Luca reden ^^Oder ein anderes Lied, hat ja soviele geile gemacht in letzter Zeit !
Geschrieben am 9. November 2007vor 18 Jr. cool, ich kenn genau die promiseland und die unconditional ^^
Geschrieben am 9. November 2007vor 18 Jr. Und noch ein Vorschlag für die Vol. 28 ( siehe Italo Sektion ):Barbarroja - Together AgainBitte unbedingt draufpacken. DANKE !
Geschrieben am 16. November 2007vor 18 Jr. wow, wiedermal eine richtig gut gelunge Super Italia!Die beste seit Jahren!
Geschrieben am 17. November 2007vor 18 Jr. So, dann melde ich schon mal einen Song für Vol. 28 an.NOWAK - DON'T GO ( siehe Italo Sektion ) Bitte sofort Kontakt aufnehmen und die Rechte sichern. Wäre ich auch dafür, sonst wird man eher schwierig nur an das Teil rankommen.
Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. Ciao a tuttiich hätte "Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry" für die nächste Ausgabe der Super Italia vorgeschlagenwürde meiner Meinung nach gut zum Gesamtkonzept passen ;)wäre zu dem wesentlich aktueller...Cari saluti Roland