Jump to content

Evelyn Hamann gestorben!


Recommended Posts

Hamburg (dpa) - Sie war Loriots Sketch-Partnerin und als Sekretärin Adelheid eine der beliebtesten deutschen Seriendarstellerinnen: Die Schauspielerin Evelyn Hamann ist im Alter von 65 Jahren in der Nacht zum Montag nach kurzer, schwerer Krankheit im Kreis ihrer Angehörigen gestorben. Das teilten engste Freunde der Deutschen Presse-Agentur dpa mit.

Quelle

---------------------

Krass....diese Nachricht hat mich eben wirklich total überrascht. Schade, das war so eine tolle Frau und Schauspielerin....

Link to comment

Meine Mutter hats mir vorhin erzählt ... mann ich bin mit deren Filmen aufgewachsen ... die ganzen Loriot Filme + Scatche ...

Ein Klavier ein Klavier etc... !!!

Die Frau war fantastisch ... echt echt Trauig !

Gott ist um einen tollen Menschen reicher !

Link to comment

Wirklich traurig - ich mag die Sketche auch sehr gern, sind für mich absolut zeitlos.

Loriot war am Abend bei Beckmann, die Sendung wurde zwar schon

am Freitag aufgezeichnet, aber Beckmann fuhr gestern noch zu Loriot

hin, damit der ein paar Worte zum Tod Evelyn Hamanns sagen konnte:

Loriot behielt sogar in dieser Situation seinen Humor und sagte, dass

Evelyn Hamann die Reihenfolge nicht eingehalten habe (bezogen darauf,

dass er älter ist) - gefolgt von einem "Na, warte".

Fand ich sehr schön.

Greetz,

Gecki

Link to comment
Wirklich traurig - ich mag die Sketche auch sehr gern, sind für mich absolut zeitlos.

Loriot war am Abend bei Beckmann, die Sendung wurde zwar schon

am Freitag aufgezeichnet, aber Beckmann fuhr gestern noch zu Loriot

hin, damit der ein paar Worte zum Tod Evelyn Hamanns sagen konnte:

Loriot behielt sogar in dieser Situation seinen Humor und sagte, dass

Evelyn Hamann die Reihenfolge nicht eingehalten habe (bezogen darauf,

dass er älter ist) - gefolgt von einem "Na, warte".

Fand ich sehr schön.

Greetz,

Gecki

je bei dem na warte ists mir eiskalt den rücken runtergelaufen....... irgendwie sterben im moment alle großen... siehe pavarotti....... echt schade....

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...