Zum Inhalt springen

Ace Of Base - All That She Wants (Voodoo & Serano


el_real

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

egal ace of base sind für mich die könige der frühen 90er  :muahaha: 89/90/91/92/03

Damals war die Zeit von Thunderdome & Earthquake... Dancefloor, NDD und net son Popschmalz... :mrbighead:

:muahaha:

nur das ace of base erfolgreicher waren :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaube ja wohl kaum dass Thunderdome erfolgreicher als Ace Of Base waren...! Ich denke Ace Of Base haben allein von ihrem Happy Nation-Album mehr CDs verkauft als alle (!!!) Thunderdome-CDs zusammen...

TD hat sich doch vor allem in Holland und Deutschland verkauft. In Deutschland waren die CDs so ca. Top 20 der Charts, und Holland hat wohl kaum so viele Einwohner um da dranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Also ich glaube ja wohl kaum dass Thunderdome erfolgreicher als Ace Of Base waren...! Ich denke Ace Of Base haben allein von ihrem Happy Nation-Album mehr CDs verkauft als alle (!!!) Thunderdome-CDs zusammen...

TD hat sich doch vor allem in Holland und Deutschland verkauft. In Deutschland waren die CDs so ca. Top 20 der Charts, und Holland hat wohl kaum so viele Einwohner um da dranzukommen.

dsa sehe ich auch so, thunderdome war ja (selbst für mich, als damaligen technofreak) kaum zu ertragen. kein song hatte dort weniger als 190 bpm. ihr müsstm al heute das anhören und werdet euch fragen, was für ein scheiß ich doch damals gehört habe :besorgt:

p.s: so sehe ich das heute.

Link zu diesem Kommentar
Also ich glaube ja wohl kaum dass Thunderdome erfolgreicher als Ace Of Base waren...! Ich denke Ace Of Base haben allein von ihrem Happy Nation-Album mehr CDs verkauft als alle (!!!) Thunderdome-CDs zusammen...

TD hat sich doch vor allem in Holland und Deutschland verkauft. In Deutschland waren die CDs so ca. Top 20 der Charts, und Holland hat wohl kaum so viele Einwohner um da dranzukommen.

dsa sehe ich auch so, thunderdome war ja (selbst für mich, als damaligen technofreak) kaum zu ertragen. kein song hatte dort weniger als 190 bpm. ihr müsstm al heute das anhören und werdet euch fragen, was für ein scheiß ich doch damals gehört habe :lachen:

p.s: so sehe ich das heute.

war für mich NIE was besonders

->>>>>>>>190 BPM!!->>>>>>>>>>SCHWACHSINN!

Link zu diesem Kommentar
Das war kein Schwachsinn... :respekt:

Dat war geil!!! :hammer:

Hardcore Will Never Die!!! :wiegeil:

stimmt, in den letzten beiden jahren hat hardcore musik wieder zugenommen, nur wirds jetzt wahrscheinlich wieder abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Das war kein Schwachsinn... :wiegeil:

Dat war geil!!!  :muahaha:

Hardcore Will Never Die!!!  :daumenhoch:

stimmt, in den letzten beiden jahren hat hardcore musik wieder zugenommen, nur wirds jetzt wahrscheinlich wieder abnehmen.

Bei uns ist die Hardcore-Welle mittlerweile wieder stark am abebben... Vor ca. 2 Jahren war die ganze Stadt voll mit Gabbers... Im Moment gehts zum Glück wieder...

Link zu diesem Kommentar
Wenn interessiert was so abgeht derzeit mit ace of BAse

http://www.aceofbase.de/home.php3

lg Coolestice

Coole wäre ein RMX von can you hear me calling ....aber das wird ein traum bleiben!!

dankeschön, interessante sachen gibts da, von enen ich noch gar nichts wusste! ist auch ne schöne hp :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...