Matador Dj Posted November 19, 2007 Share Posted November 19, 2007 (edited) Sieht nach nen geilen Game aus und die Wertungen sprechen auch für das Game!Mischung aus Action und RGB.WACH IT BABYVideo ansehen dann weiß man was uns erwartet!Werd ich mir am Freitag kaufen. Edited November 19, 2007 by Matador Dj Link to comment
DJ Vega Posted November 19, 2007 Share Posted November 19, 2007 sieht schon geil aus, müsste ich aber mal probespielen weil icheigentlich nicht so der rpg-fan bin Link to comment
Matador Dj Posted November 23, 2007 Author Share Posted November 23, 2007 Das is schon mehr ein Film als ein Spiel, klasse Dialoge und super Story.Die Grafik is auch klasse, besonders auf den Planeten.Bis jetzt macht es mir sehr Spaß. Link to comment
Altair Posted November 27, 2007 Share Posted November 27, 2007 Das is schon mehr ein Film als ein Spiel, klasse Dialoge und super Story.Die Grafik is auch klasse, besonders auf den Planeten.Bis jetzt macht es mir sehr Spaß.hey!@MatadorDj Zockst du auch online? (360) Spiel Mass Effect schon mind. 8 stunden und hab gerade mal an der Hauptsory ein bisschen Angeklopft!Es verleitet einfach total zum erkunden und Quests lösen.Das einzige was mir ein bisschen negativ aufgestösst is das mit den Planeten erkunden, dieses abfahren mit dem Panzer wird mit der Zeit ziemlich eintönig und langweilig. Wäre vielleicht nicht so wenn sie die Planetenoberflächen etwas kreativer gestaltet hätten.Naja aber im großen und ganzen find ich das Game einfach spitzenklasse, vor allem die Figuren sind wahnsinn! (find die Turianer so geil!) Lg Link to comment
Matador Dj Posted November 27, 2007 Author Share Posted November 27, 2007 Spiele online ja, du auch?Werde aber Mass Effect kommendes Wochenende wieder mehr spielen, is mein erstes RPG.Die Grafik der Leute is wirklich klasse, echt klasse.Bin gespannt was da noch so auf uns zukommt bei dem Game. Link to comment
DJ Vega Posted November 27, 2007 Share Posted November 27, 2007 oh man, so viele geile spiele grad aufm markt. unglaublich ^^ Link to comment
DJ_John_Miller Posted November 27, 2007 Share Posted November 27, 2007 Wertung auf 4players.de„Episch, prächtig, unwiderstehlich: Dieses SciFi-Abenteuer zieht mit seinen moralischen Konflikten alle emotionalen Register!” Wertung: sehr gut Link to comment
Altair Posted November 28, 2007 Share Posted November 28, 2007 Spiele online ja, du auch?Werde aber Mass Effect kommendes Wochenende wieder mehr spielen, is mein erstes RPG.Die Grafik der Leute is wirklich klasse, echt klasse.Bin gespannt was da noch so auf uns zukommt bei dem Game.Nicht nur der Leute, ich finde diesen gesamten sterilen, sauberen Grafikstil einfach total Geil! Gibst du mir deinen Gamertag? Dann schick ich dir ne freundesanfrage -> wenn du willst?Zock Online eher shooter wie Gears of War und Call of duty 4Forza 2 is die CD kaputt Link to comment
Matador Dj Posted November 28, 2007 Author Share Posted November 28, 2007 Mein Gamertag is EmotionDBCOD4 spiel ich auf der PS3.Auf der Box spiel ich viel Fifa, Forza und Ghost Recon 2 Link to comment
Recommended Posts