Zum Inhalt springen

Altair

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altair

  • Geburtstag 01.07.1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Oberösterreich

Kontaktmethoden

  • MSN
    BlackWing1988@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Leistungen von Altair

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

0

Reputation in der Community

  1. so jz hab ich dj pandolfi auch in meiner mypace friendslist. und jz werd ich mir gleich mal den rmx anhörn ;)
  2. Ein kollege von mir hat gesagt das die Flugzeugmission erst nach dem Abspann kommt. Hab ich selber auch verpasst. ;)
  3. ich schmelz weg...hammer cammino folge heute!
  4. Also ich spiel auf meiner 360 momentan... Offline: Kane & Lynch ... grafisch eher durchschnitt; gameplay auch eher durchschnitt is stellenweise echt unfair schwer aber sonst cooles game! MASS EFFECT ... brauch ich nicht wirklich was dazu sagen oder? ;) Für jeden RPGamer ein MUST HAVE!! Assassins Creed ... auch absolut Klasse!! Grafik hat mich umgehauen! Overlord ... ziemlich witzig für zwischendurch Online: nach mittlerweile fast einem Jahr schaft es Gears of War mich noch für stunden vor dem Bildschirm zu bannen! Das Game hats (die richtigen leute in der "friendslist" vorausgesetzt) echt sowas von in sich! Call of Duty 4 ... spiel ich momentan am öftesten Forza 2 ... nach dem Ableben meiner Disc .... so....das wars was ich momentan so spiele in diesem sinne guten morgen
  5. Altair

    Mass Effect

    Nicht nur der Leute, ich finde diesen gesamten sterilen, sauberen Grafikstil einfach total Geil! Gibst du mir deinen Gamertag? Dann schick ich dir ne freundesanfrage -> wenn du willst? Zock Online eher shooter wie Gears of War und Call of duty 4 Forza 2 is die CD kaputt
  6. Altair

    Mass Effect

    hey! @MatadorDj Zockst du auch online? (360) Spiel Mass Effect schon mind. 8 stunden und hab gerade mal an der Hauptsory ein bisschen Angeklopft! Es verleitet einfach total zum erkunden und Quests lösen. Das einzige was mir ein bisschen negativ aufgestösst is das mit den Planeten erkunden, dieses abfahren mit dem Panzer wird mit der Zeit ziemlich eintönig und langweilig. Wäre vielleicht nicht so wenn sie die Planetenoberflächen etwas kreativer gestaltet hätten. Naja aber im großen und ganzen find ich das Game einfach spitzenklasse, vor allem die Figuren sind wahnsinn! (find die Turianer so geil!) Lg
  7. Cache Ordner = Temporary Internet Files? Beim Internet Explorer ja, bei Firefox ist es etwas besser versteckt. Bei mir ist es dort gespeichert: "C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\******.default\Cache" Die Sternchen stehen für das Userprofil, was bei jedem anders heißt. Ach du sch.... es hat geklappt!!! Habs imTemporary Internet Files Ordner gefunden! OMG is das geil! DAFT you made my day!!
  8. Cache Ordner = Temporary Internet Files?
  9. so, hab mir jetzt extra opera runtergeladen und wie komme ich jetzt in den "cache"?? Wie gesagt...Technikprofi ;)
  10. Und wie komm ich in diesen Browser Cache? Hab Firefox... Sorry aber ich kenn mich da nicht so aus.
  11. Hallolo! Hör mir grad das cammino com 16.November an und ich muss sagen DAS IS DOCH WOHL DAS GEILSTE IL CAMMINO die ICH bis jeztzt geghört habe! Jz wollt ich euch fragen ob ich das irgendwie von diesem ?flash format? in ein mp3 format auf meinen pc rippen kann??? (und ob man das überhaupt darf) o.O Will dieses meisterwerk umbedingt auf meiner fetsplatte haben... Würde mich freuen wenn mir jemand hellfen könnte! Der neue
×
×
  • Neu erstellen...