DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 hatw er von euch denn silence text auf englisch und kann ihn dann auf deutsch übersetzten oder hat wer beide texte ???? wenn ja könnt ihr ihn reinposten währe recht interssant find ich halt weil ich verstehe nur bissi englischj und der text interessiert mich irgendwie
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hatten wir schon irgendwo stehen gehabt !!!Weiss aber leider ned mehr welcher Thread es war !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 ja is ja egal ob wir denn schon hatten diesen treadh ich würde nur denn englischen text und dann ne deutsche übersetzung daneben stehen haben gerne also kann dieser treadh stehen bleiben find ich...
manyx75 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 NOW’S THE TIME RUN TO MY HEART...Nun ist es Zeit, komm zu meinem Herzen...LEAD YOUR LIFE INTO THE DESTINY OF LOVE...Führe dein Leben zum Schicksal der Liebe...WALKING HAND IN HAND AND THEN...Gehe Hand in Hand mit mir, und dann...HOLD ME TIGHT WHEN I LOOK INTO YOUR EYES...Halt mich fest, wenn ich dir in die Augen schaue...I’VE BEEN WAITING FOR YOUR LOVE...Ich habe auf deine Liebe gewartet...HOLD YOUR LIFE JUST FOR THE DESTINY OF LOVE...Behalte dein Leben nur für das Schicksal der Liebe...I ADORE TO SEE YOUR SMILE...Ich liebe es, dich lächeln zu sehen...THIS TIMEIn diesem MomentHOLD ME TIGHT WHEN I LOOK INTO YOUR EYES...Halt mich fest, wenn ich dir in die Augen schaue...STAY WITH ME FOR EVERBleib für immer bei mirSHARING LOVE TOGETHERTeile deine Liebe mit mirKEEP MY DREAM ALIVE...Halt meinen Traum am Leben(KEEP MY DREAM ALIVE)(Halt meinen Traum am Leben)TOUCH WITH ME THE SKYBerühr mit mir den HimmelS’GOT TO BE THE REASONEs muss einen Grund gebenSHARE WITH YOU MY FREEDOMDass ich meine Freiheit mit dir teileSTEAL A RAY OF SUNStiehl einen SonnenstrahlWHILE I'M HERE WITH YOUWährend ich hier bei dir binYOU MUST COME ALONGDu musst mitkommenEVERYWHERE I GOÜberall, wohin ich geheI JUST WANT TO LOVE YOU SOIch möchte dich einfach so sehr liebenTO FALL IN LOVE WITH YOUSich in dich zu verliebenI NEVER EVER PLAYEDHab ich noch nie gespieltI JUST WANT TO SAY HELLOIch möchte nur Hallo sagenIT TAKES SO LONG TO DRAWEs zeichnet sich schon lange abFROM EVERY WHERE I GOVon überall, wo ich geheI JUST WANT TO LOVE YOU SOIch möchte dich einfach so sehr liebenTO FALL IN LOVE WITH YOUSich in dich zu verliebenI NEVER EVER PLAYEDHab ich noch nie gespieltI JUST WANT TO SAY HELLOIch möchte nur Hallo sagenIT TAKES SO LONG TO DRAWEs zeichnet sich schon lange abFROM EVERY WHERE I GOVon überall, wo ich geheI JUST WANT TO LOVE YOU SOIch möchte dich einfach so sehr liebenNEVER EVER PLAYEDNie gespieltJUST WANT TO SAY HELLOMöchte nur Hallo sagenTO FALL IN LOVE WITH YOUSich in dich zu verliebenI NEVER EVER PLAYEDHab ich noch nie gespieltI JUST WANT TO SAY HELLOIch möchte nur Hallo sagenIT TAKES SO LONG TO DRAWEs zeichnet sich schon lange abFROM EVERY WHERE I GOVon überall, wo ich geheI JUST WANT TO LOVE YOU SO...Ich möchte dich einfach so sehr lieben...Quelle: Teilweise von Islebia (Scody-Forum) übernommen, aber einiges selbst übersetzt und geändert.Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 danke many xx der song is ned schlecht ich finde denn text urr geilllll auf deutsch übersetzt weis ich jetzt endlich mal genau alles alles heist sonst hab ich immer nur paarv sachen vom text verstanden aber jetzt hab dich so den text geilll danke mann !!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Bitte, gerne! Wer meldet sich freiwillig, um COMPLEX und SONATA zu übersetzen!?
Empfohlene Beiträge