Geschrieben am 11. Dezember 2007vor 18 Jr. Es bedarf eines Helden, um die Welt zu verändern.In prähistorischer Zeit wagt sich ein Mammutjäger in unbekanntes Land vor, um die Zukunft seines Stammes zu sichern. Mit Steven Strait, Camilla BelleTRAILER
Geschrieben am 12. Dezember 2007vor 18 Jr. klingt net schlecht und Roland Emmerich macht eigentlich nur gute Filme - meiner Meinung nach!!!
Geschrieben am 14. Januar 2008vor 18 Jr. Ist Vorschau am WE gekommen als ich im Kino war - sind schon ein paar beeindruckende Bilder vorhanden!!Den schau ich an!!!
Geschrieben am 15. Januar 2008vor 18 Jr. Hehe und Wolfang Petersen ist in meiner Stadt gebohren ^^Warum denn nicht?? Bekanntlich ist Roland Emmerich doch ein deutscher und wenn Paddy wirklich in der Nähe wohnt......ich sehe hier kein Problem, hihi!!!
Geschrieben am 15. Januar 2008vor 18 Jr. Hehe und Wolfang Petersen ist in meiner Stadt gebohren ^^Warum denn nicht?? Bekanntlich ist Roland Emmerich doch ein deutscher und wenn Paddy wirklich in der Nähe wohnt......ich sehe hier kein Problem, hihi!!!.. Wolfgang Petersen ist wirklich in Emden geboren, das war ernst gemeint von Bio... ; - )Roland Emmerich ist in Stuttgart-Obertürkheim geboren... nur zur Info...
Geschrieben am 15. Januar 2008vor 18 Jr. Jop und in Sindelfingen is er aufgewachsen.Man Hansi ^^Da bist jeden Samstag dort und dann sowas :-)
Geschrieben am 15. Januar 2008vor 18 Jr. Jop und in Sindelfingen is er aufgewachsen.Man Hansi ^^Da bist jeden Samstag dort und dann sowas :-)hör ich zum ersten mal, tut mir sry ^^