CHB Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Nach dem Totalausfall "Hate That I Love" kommt nun wieder eine super Single von Rihanna! Absolut gleichwertig mit Umbrella oder Dont Stop The Music. Wobei Mein Favorit Dont Stop The Music bleibt, trotzdem volle Punkte!10/10
DJ Vega Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 was ist denn mit shut up and drive? find das viel geiler. kommt die nicht mehr? da hats wenigstens ein gescheites video dazu ^^gruß Vega
Gecki Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Bin absolut Deiner Meinung Vega:-> Aufhttp://de.wikipedia.org/wiki/Good_Girl_Gone_Bad#Singlessteht, dass "Shut Up and Drive" in DE und AT nicht als Single veröffentlicht wird (oder wurde?).Irgendwo hab ich gelesen, dass es in der Schweiz erschien oder noch erscheint.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 THX CHB Fährt gut.Greetz,Gecki"Shut Up And Drive" kommt jetzt tatsächlich vor Breakin Dishes in Deutschland raus. ende Februar.
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 THX CHB Fährt gut.Greetz,Gecki"Shut Up And Drive" kommt jetzt tatsächlich vor Breakin Dishes in Deutschland raus. ende Februar.yess, sehr cool. freu mich schon wenn ich das video im tv sehen kann ^^
CHB Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 ups hab grad gesehen, dass ich falsch gequotet habe ^^.^^ normal wollte ich den ersten Vega Beitrag quoten. naja egal *g*
Gecki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 THX 4 Info CHB - Zitat passt gut,weil ich bin ja eh auch ein Fan von "Shut Up And Drive" Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Shut Up And Drive gefällt mir aber auch im Moment sehr gut.
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Juhu, gefällt mir auch sehr gut!!!
Empfohlene Beiträge