Geschrieben 1. Januar 200818 Jr. Cool, hört sich geil an. Vorallen das vs. Baracuda.Hab mir heute erst wieder "La Di Da" angehört und mich gefragt wann was neues kommt Quelle? Bearbeitet (1. Januar 200818 Jr.) von Sounds-of-Memories
Geschrieben 2. Januar 200818 Jr. EINFACH NUR G - E - I - LEin echter H - I - T zum Jahresbeginn.dem kann ich mich nur anschließen. Besser kann 2008 nicht anfangen !!
Geschrieben 3. Januar 200818 Jr. Danke @ kenny19m. Die Vocs klingen nicht schlecht. Mal gucken, was das so wird. ^^
Geschrieben 7. Januar 200818 Jr. Sounded aber wirklich nice.Würde behaupten, dass ist ein Kracher. Ich kauf die Scheibe auf jeden Fall.
Geschrieben 18. Februar 200818 Jr. Der Track wird auf der neuen Future Trance zu finden sein, angeblich im Groove Coverage RMX.
Geschrieben 18. Februar 200818 Jr. Hab euch mal HP´s von Club Mix und Baracuda Mix besorgtBaracuda MixClub Mix
Geschrieben 19. Februar 200818 Jr. Baracuda Mix geht geil ab;) Freu mich riesig auf das Teil, aber wird sicher noch ne Weile dauern denke ich