Fritzi1984 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich glaube jetzt weiss ich auch warum Gigi manchmal nach hinten geht bei seinen Auftritten nicht nur um eine neue CD zu holen sondern auch mal bei der Zigarette anzuziehen! Naja dann lass ich mir die nächste Zigarette um so mehr schmecken!
Kilian Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ach selbst wenn, ja und? Denke hierzu passt auch wieder das Bild ganz gut
Daft Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Don Carlos... Torino... 1988... Campagna contro il fumo... Bearbeitet 8. Januar 2008 von Daft
uomo1985 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Vietato fumare in Italia Bearbeitet 8. Januar 2008 von uomo1985
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 @ Daft, das Bild hat oben nix zu sagen !So wie der da guckt kann das auch was anderes gewesen sein :D:D:DNe Scherz ... also ich denke auch das er Raucht ! Und ausserdem hatten wir den Thread schon ! vom guten alten DJ Fortissimo ^^Finde ich nur nicht mehr leider
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Gigi raucht nicht mehr ansonten könnt ich mir das nicht erklären das er hinter jedes Racuhbild von ihm schreibt:Campagna contro il fumo...& ansonsten passt es mit Wayne 100%
DonHergeFan Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich glaube jetzt weiss ich auch warum Gigi manchmal nach hinten geht bei seinen Auftritten nicht nur um eine neue CD zu holen sondern auch mal bei der Zigarette anzuziehen! [...]Hast du das gesehen? Campagna contro il fumo...Das ist eine gute Einstellung ...
Sottosopra Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ach selbst wenn, ja und? Denke hierzu passt auch wieder das Bild ganz gut oh mann dieses Bild... !!!!! :D
Xavier Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 hehe, hab ich da nicht auch schon ein Sack Reis Bild hier im Forum gesehen?naja ob Raucher oder nicht, völlig egal!
Empfohlene Beiträge