Zum Inhalt springen

LOOL ! Einige GFU Member Im CHAT !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein kleiner Auszug einer Statistik !

Mit seinem deskriptiven Mitteilungsbedürfnis ließ uns Discosteppa schon 65 mal an seinen Gefühlen teilhaben.

Eine Kostprobe: [03:28] * Discosteppa ist traurig :(

Anscheinend hat Discosteppa eine masochistische Veranlagung. Er ließ sich bereits 8 mal kicken.

Eine Kostprobe: [03:52] fuck, heute lief DIDI - DER DOPPELGÄNGER

[03:52] * Discosteppa was kicked by Asia-Chat (Verstoss gegen die Chatikette)

Wenn du (CHB) dich anstrengst, kommst du bald noch weiter nach oben - aber 6 Kicks sind leider noch zu wenig!

FODVPDZROOS hatte insgesamt 32% der Zeit in #Gfu ein Megaphon vor dem Mund.

berni ließ sich vom Top-Brüller nichts gefallen und schrie 24% seiner Redezeit zurück!

[D4v3|R4v3] hat in #Gfu am Meisten zu melden und vergab regelmäßig OPs. Bis jetzt 4 mal.

Dj_ItaLy___AiR_ schrieb die meisten Monologe - 10 mal über 5 Zeilen am Stück.

DJ_Biohazard unterhielt sich ebenfalls schon 7 mal mit sich selbst!

DJ_Biohazard hat eine hartnäckige Shift Taste und schrieb schon 83 Zeilen in CAPS.

Eine Kostprobe: [21:45] DJ ROSS IST EIN GOTT

FODVPDZROOS hat einen sehr großen Wortschatz, da er seine Sätze im Durchschnitt mit 36 Buchstaben versieht.

Wobei der Durchschnitt in #Gfu gerademal bei 23 Zeichen pro Zeile liegt.

Geschrieben

lol geile statistiken !

echt bin ich erst 6 ma geflogen.. mir kommtz mehr vor..

DJ_Biohazard unterhielt sich ebenfalls schon 7 mal mit sich selbst!

:vogelzeig:

Geschrieben

DIeses Mal ist es doch relativ harmlos.

Die ersten 17 Mitglieder mit Zitaten...

1 DJ_Biohazard "hehe chris iss auch noch da"

2 papaya "na hab ich doch gesaaaaagt, er hat ja nich gesagt, dass er nu gleich die nächstbeste ..." --> lol, gut, dass der satz nich komplett ist

3 Discosteppa "nena war irgendwie cool"

4 Dj_ItaLy___AiR_ "guten abend alle zusammen"

5 [D4v3|R4v3] "*biohasefaderhaseis*"

6 DJ-Discosteppa "lol... ich hab eigentlich keine sprachfehler, glaub ich"

7 Putzfrau "los wampe an wampe klatschen"

8 Phil-Lany "manchmal... wenn die musik aufgehört hat zu spielen... bleibe ich... und höre weiter..."

9 technofreak "nur wennst zerst mei oma zuchnimmst!! du lümmel du"

10 CHB "wo is der hase hin [sau]"

11 mastavoice "na den kübl geb i mir nicht"

12 Voel "ich meinte Herzliches Beileid[muhaha]"

13 DjItaLyAiR "das is schon ne qual"

14 berni "Idratante ist die 3.!"

15 Bio_Moese "[muhaha][muhaha][muhaha][muhaha][muhaha][muhaha][muhaha][muhaha][muhaha..."

16 Chris "die europabrücke soll ja angeblich "zwangssaniert" werden und auf 7.5 tonnen ..."

17 suicida "schade bio. dann kriegste auch kein bier in stuttgart"

Wer hatte seine eigene Sprache?

Zufällig ausgewähltes Beispiel

14 DJ_Biohazard "UNSEREN"(4), "ALKOHOL"(4), "bastelt"(3), "Blondine"(6), "schreibe"(3), "complete"(3), ...

13 papaya "versuch"(4), "studier"(3), "wechseln"(3), "längeren"(3), "angenehm"(3), "minütchen"(3), ...

10 Discosteppa "vollgas"(4), "futtern"(4), "deshalb"(3), "papchen"(3), "schiffen"(5), "verweise"(3), ...

4 Dj_ItaLy___AiR_ "Colonia"(9), "digital"(3), "schwule"(3), "Mp3player"(8)

2 technofreak "*gggggggggg*"(4), "*ggggggggggggg*"(3)

2 Chris "radio-rip"(3), "gestrichen"(3)

2 X_T_C "millionen"(4), "messenger"(3)

2 Phil-Lany "MiniMal"(3), "normale"(3)

Diese Pärchen sprachen ihre eigene Sprache

Zufällig ausgewähltes Beispiel

15 papaya und Discosteppa "trinkst"(4), "gangbang"(7), "schöner"(3), "biomöse"(3), "gelaber"(3), "tampons"(3), ...

10 DJ_Biohazard und papaya "bamberg"(5), "section"(3), "pullern"(3), "Mitleid"(3), "Steppen"(3), "Marzipan"(4), ...

9 DJ_Biohazard und Discosteppa "bleibst"(5), "trinken"(4), "aussehen"(4), "aussieht"(3), "angerufen"(5), "gegenteil"(3), ...

7 papaya und DJ-Discosteppa "student"(3), "streber"(3), "vorlieben"(3), "geantwortet"(4), "mitbekommen"(3), ...

6 papaya und mastavoice "schönes"(3), "nochwas"(3), "kamasutra"(4), "entfernung"(4), "miteinander"(4), ...

5 DJ-Discosteppa und Putzfrau "spricht"(3), "Nuschel*"(3), "*nuschel"(3), "premiere"(3), "Batterien"(3)

4 Discosteppa und DJ-Discosteppa "zefixen"(6), "pappelchen"(8), "demnächst"(4), "immernoch"(4)

4 DJ_Biohazard und DJ-Discosteppa "zeitung"(5), "niemals"(3), "besonders"(4), "bestätigen"(3)

3 DJ_Biohazard und Ironhawk "dennoch"(3), "Boardnews"(3), "gleichzeitig"(4)

3 DJ_Biohazard und berni "Indietro"(8), "gigi4ever"(4), "vorgestern"(4)

Geschrieben
LOL euch muss ja langweilig sein... oder gibts da wirklich so ein Tool, das sowas ausliest??

Derjenige der so ein Tool schreibt, muss ja krank sein *g* :muahaha:

Ich fidne das Script genial ! Der hat nix ausgelassen !!!

LOL selbst wie oft ich mit mir gesprochen habe hat er ausgelesen !! Wahnsinn :muahaha:

Geschrieben

looooooool voll lustig find ich das

mir is aufgefallen das zum ersten mal das ich in chat oder überhaubpt deinen deutschen gesehen gehabt habe das

der sagt

urr leiwand :umarmen::hammer::hammer::hammer: (bio ned schlecht ) :muahaha::muahaha::hammer::anstossen::anstossen: ich wusste gar ned das ich über 9mal colonia gesagt habe und mit 5 zeielen geschriebn habe :umarmen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich dachte mir, ich kopier mal wieder ein paar Zitate hier rein :)

DJ_Biohazard : "wie bringt man(n) eine frau zweimal zum schreien?" --> Bio muss es ja wissen :D

papaya: "steppa is ja auch net gay" öööööööhm.....?!?!?

Discosteppa: "wodka ist geschmacksneutral (steht auch in allen cocktail-büchern)"

:boing:

Dj_ItaLy___AiR "bei mir geht nix und bei dir du fut"

berni: "@CHB soll ich DJ Rotterdam einladen?=)"

Phil-lany : "spaghetti mit tomatensoße und thunfisch.. steppa.. du als italiener müsstest wissen ..." Wer da war , weiß, worum es ging ... :(

belina: "ma super schon wieder keiner da!!!!!!!!!!11111111" Glaub belina is immer zur falschen Zeit da :)

fat (abbot) : "so, und jetzt alle in reih mit glied!!!"

DJ-DIscosteppa "DU, papaya, wolltest MIR ein oben ohne foto geben, aber... da war nix" :boing: Da lach ich drüber *g*

ilmaestro (DJ Row) "beschämend in die ecke setze und weine.."

Discosteppa: "war zwar geil in der jugend, aber... ich glaub, es hat geschadet" weiß net, worums ging..aber..JA !!! =)

berni: "ja bio der is geil der hase"

CHB : "geil was is das wieda für en geiler song ?"

Chris: "sensationell geile sau *ggg*"

Geschrieben

Glaub mir, den hab ich vorm Schreiben schon reingebaut...die meistgenannten Wörter zwischen den Eizelnen Chattern sind hammer..aber die hab ich besser nicht reingetan :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum sagt ihr nie bescheid, wenn was im Chat los ist?

Seit ihr nur nachts unterwegs oder gibts nur bestimmte Pesonen, die ihr im Chat sehen wollt? :daumenhoch:

Geschrieben

Naja, für gewöhnlich sind wir erst in den späten Abendstunden im Chat zugegen. Meistens bekommen die Leute Bescheid, die dann noch im ICQ sind und das sind in der Regel nicht mehr viele*g

Geschrieben
Warum sagt ihr nie bescheid, wenn was im Chat los ist?

Seit ihr nur nachts unterwegs oder gibts nur bestimmte Pesonen, die ihr im Chat sehen wollt? :daumenhoch:

Hmm einige fühlen sich schnell angegriffen !!! Wie Fatty sagte ist alles immer IMMER spontan !!!

Geplant kann sowas ned !!!

GHestern wurde ICH sogar eingeladen, es war ned mal meine Idee :-)