Geschrieben 10. Januar 200818 Jr. Discotronic - TBAVÖ: ??.??.2008 | Label: Mental MadnessIncl. CCC RemixQuelle: CCC Homepage
Geschrieben 10. Januar 200818 Jr. Der Discotronic/Rocco Vs Bass-T Style is ja meistens geil und dann noch ein CCC Remix, uiui.Freu mich auf die ersten Previews....
Geschrieben 10. Januar 200818 Jr. Autor Kann bitte jemande "(CCC Remix)" aus dem Topic - Name oben löschen! DANKE
Geschrieben 6. März 200818 Jr. Autor Incl. Alex M. Remix ^^Die Scheibe wird so heißen:Discotronic - Masterplan Bearbeitet (6. März 200818 Jr.) von MichL
Geschrieben 15. April 200818 Jr. Autor Incl.:Club MixAlex M RemixBrooklyn Bounce RemixTricky Disco (Club Mix)HPs: KLICK --> unter "Coming Soon"---Gefällt mir sehr gut, Club Mix kann meiner Meinung nach mit Tricky Disco mithalten.Broolyn Bounce... *no comment*... oder doch... einfach zum KOTZEN.
Geschrieben 15. April 200818 Jr. Die Vocals sind toll. Erinnern mich ein wenig an die alten Scooter Sachen.Finde den Brooklyn Bounce Mix jetzt gar nicht so schlecht, kann aber mit dem Club Mix keinesfalls mithalten!Geile Scheibe! Wie schon bei Deepforces kann man sagen, dass es ohne Vocals schon gut war, aber mit Vocals ist es glatt noch besser! *g*
Geschrieben 15. April 200818 Jr. Alex M. Remix ist der Wahnsinn, aber auch Club Mix ist nicht schlecht.
Geschrieben 6. September 200818 Jr. Spät aber doch merk ich erst wie genial der Original Mix ist!L.I.S.I, Sex Toys, Masterplan, uiui Herr Twain in kurzer Zeit geile Sachen released!!
Geschrieben 7. September 200818 Jr. Ich meine die letzten Releases warn alle geil und die sind ja nacheinander rausgekommen, mit nicht so großem Abstand.