Zum Inhalt springen

[News] Microsoft Windows 7 "Milestone"


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Windows 7: Microsoft gibt neue Daten zum "Vista"-Nachfolger bekannt

Nach Informationen aus dem Hause Microsoft wird der "Windows Vista"-Nachfolger mit dem Arbeitsnamen "Windows 7 Milestone" im Jahr 2009 auf den Markt kommen.

Das neue Betriebssystem soll dabei einen synchronisierten Betrieb von zwei Grafikkarten unterstützen, die sogar von unterschiedlichen Herstellern produziert wurden. Außerdem wird Windows 7 über ein aufgebohrtes Media-Center verfügen.

Darüber hinaus haben Microsoft-Mitarbeiter bestätigt, dass die neuen Eingabefunktionen selbst das iPhone überflügeln sollen und das bessere Virtualisierungs-Funktionen und ein spezielles Mini-Kernel das neue Betriebssystem auszeichnen werden.

Quelle: www.chip.de / SSN

Link zu diesem Kommentar

Vista läuft doch...^^

Gut, vielleicht muss man nen neuen Rechner dafür kaufen wenn der bisherige zu alt ist, aber hey, die Hardware-Industrie will ja auch mal was verdienen.^^

Ich perönlich bleib bei XP solange das halt geht - warum sollte ich ein gut funktionierendes System ohne Not austauschen? Ich hab ja nix von Vista außer dass alles noch langsamer läuft als ohnehin schon. *g*

Wenn dann ein neuer Rechner fällig wird ist da sicher eh Vista drauf, dann nehm ich es halt, aber extra kaufen? Neee... Auch einen eventuellen Nachfolger nicht...

Link zu diesem Kommentar

Na ja irgendwann, ich mein 2012 oder 2013 mein ich, stoppt Microsoft den Support und damit alle Updates und sonstigen Leistungen gegenüber XP. Sprich früher oder später musst du umsteigen, auch wenn es dir nicht gefällt.

Auch die neuen Programme wirst du auf lange Sicht dann nicht mehr nutzen können, da dein Betriebssystem dann veraltet ist!

Na ja bis das Windows 7 rauskommt, sollten wir XP Nutzer aber noch unsere Ruhe haben^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...