manyx75 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Kotapress Award (vinto il mese di novembre 2003), 3d Total Award (vinto nel mese di Novembre 2003), Cgchannel Award (vinto il mese di Ottobre 2003), Editors Choice of Inside 3d (vinto il mese di settembre 2003)... Ecco alcuni dei premi vinti dal video di Silence, il nuovo singolo di Gigi D'Agostino (www.gigidagostino.com). Non c'è altro da fare che complimentarsi, con Gigi e con la casa di produzione del video, la H&G di Hidalgo Serra e Gianfranco Bortolotti. E dato che i premi non sono tutto, vi consigliamo di dare un'occhiata al video, lo trovate su www.yahoo.it o sulle tv musicali. E l'mp3 di Silence? Solo su Musicgel, ovviamente. LT Übersetzung mit Altavista:Kotapress Award (gained the month of November 2003), 3d Total Award (gained in the month of November 2003), Cgchannel Award (gained the month of October 2003), Editors Choice of Inside 3d (gained the month of september 2003)... Here some of the prizes gained from the video of Silence, new single of Gigi D' Augustin (www.gigidagostino.com). Not there is other to make that to compliment itself, with Gigi and the house of production of the video, the H&G of Hidalgo Greenhouse and Gianfranco Bortolotti. And since the prizes are not all, we advise of giving you a glance to the video, the found ones on www.yahoo.it or the tv musical. And the mp3 of Silence? Only on Musicgel, obviously. LThttp://www.musicgel.it/news,8535,631b979b0...,dettaglio.html
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 boah, was für eine scheiß übersetzung, aber geht schon!das wäre absolut geil, wenn silence eins bekommen würde
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 boah, was für eine scheiß übersetzung, aber geht schon!das wäre absolut geil, wenn silence eins bekommen würde Hehe so !!! SLENCE IST GEIL ! ALLES DARAN !!!
manyx75 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 das wäre absolut geil, wenn silence eins bekommen würdeSilence hat ja eh diese 4 schon gewonnen!gained = gewonnen
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 das wäre absolut geil, wenn silence eins bekommen würdeSilence hat ja eh diese 4 schon gewonnen!gained = gewonnen cool, scheiße, muss übersetzen lernen
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 hmm ez werden schon awards vergeben so schnell ??aba geil !silence hätte hundert bekommen sollen
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hmm ez werden schon awards vergeben so schnell ?? ist doch gut, nur frage ich mich warum nie bla bla bla oder the riddle eine auszeichnung bekommen hat , wäre doch auch net schlecht gewesen
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hmm ez werden schon awards vergeben so schnell ??ist doch gut, nur frage ich mich warum nie bla bla bla oder the riddle eine auszeichnung bekommen hat , wäre doch auch net schlecht gewesen Ähm wurde Bla Bla Bla ned ausgezeichnet ???Ich meine sogar ein Video als Avi davon zu haben wo es ausgezeichnet wurde
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hmm ez werden schon awards vergeben so schnell ??ist doch gut, nur frage ich mich warum nie bla bla bla oder the riddle eine auszeichnung bekommen hat , wäre doch auch net schlecht gewesen Ähm wurde Bla Bla Bla ned ausgezeichnet ???Ich meine sogar ein Video als Avi davon zu haben wo es ausgezeichnet wurde echt? sag ma, entweder bin ich ich verplant oder weiß net. warum habe ich nie davon was gehört?
Empfohlene Beiträge