Zum Inhalt springen

[Problem] Ton weg!


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein sehr großes Problem....

bei vielen meiner Programme fehlt der Ton obwohl er eigentlich da sein müsste...

in den Einstellungen hab ich nichts gefunden und auch die vom PC sind in Ordnung.

Der Ton fehlt bei Programmen wie:

- Windows Media Player

- Nero Vision Express

- und in den Intros von Spielen (in den Spielen selbst ist der Ton allerdings wieder da!)

Bei anderen Programmen wie Winamp oder MusicMaker2006 hört man wieder was...

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar

Sehr merwürdig! Vorallem, das der Intro ohne Ton ist, das Spiel selber aber nicht! Habe dazu leider keine Hilfestellung, da ich dieses Problem ned kenn sry... Aber vll doch irgendwelche Einstellungen übersehen?

Link zu diesem Kommentar

Beim WMP ist es bei allem, also auch Musik....

gestern hab ich bemerkt, dass er die Titel nur 6 Sekunden anspielt (natürlich lautlos) und dann den Track nochmal von neu beginnt! :/

bei Nero Vision Express klappt das Video, bloß der Ton läuft nich...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...