DJ_Biohazard Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Was man leider schon oft in Reallife gesehen hat ! Ich meine ein Spiel kann ja auch ZU realistisch sein hm? Link to comment
DJ_John_Miller Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Ich finds Geschmacklos!!! Link to comment
Iceman Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Ich wage mal zu behaupten, dass der Spieler nicht tot ist, sondern das irgendeine Aminmation für eine Verletzung ist.Könnte mir nur schwerlich vorstellen, dass Konami sowas wie den Tod eines Spielers in PES einbaut.Sollte das wider Erwarten doch der Fall sein... Ohje... Link to comment
ridge Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 (edited) Wieso sollte der Spieler tot sein? Hallo? Wie oft sterben Fußballspieler im Fernsehen? ........Naja, wenn man alles bis ins kleinste Detail auseinander nehmen muss, ist man wirklich selbst schuld. Edited February 1, 2008 by ridge Link to comment
GigiFan99 Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 Findes es auch echt übertrieben Link to comment
radiostar Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 das is in fake weil der erste animation is wen der spieler ne torchance verschossen hat und das zweite is de schwalbenanimation echt geschmachlos sowas Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 1, 2008 Author Share Posted February 1, 2008 naja man wird ja wohl mal drüber diskutieren dürfen ;-)Man weiß ja nie was so verzapft wird auf dieser guten Welt Link to comment
radiostar Posted February 2, 2008 Share Posted February 2, 2008 war ja auch net blöd gemeint hab nur gesagt welche animationen es sind mehr nich und klar muss über so was diskutieren deshalb sind wir hier in nem forum Link to comment
Recommended Posts