Geschrieben am 23. Februar 2008vor 18 Jr. Wurde Zeit, dass die "Derb!" auch auf Vinyl erscheint. Zusätzlich noch der Track "Played-A-Live". Natürlich ein Safri Duo Cover. Aber mit eigenen female Vocals. Gar nicht so übel.TracklistA: Played A LiveB: Derb 08Quelle + HörprobeSehr nice!
Geschrieben am 23. Februar 2008vor 18 Jr. hehe, coole scheibe, gefällt mir. also die derb ja sowieso, aber die played alive ist auch cool Bearbeitet am 23. Februar 2008vor 18 Jr. von DJ Vega
Geschrieben am 23. Februar 2008vor 18 Jr. Das Derbthema war schon immer einer meiner absoluten Favs und in dem Booty Babes Stil haut der so richtig rein!! Eine Traumscheibe für mich! :)
Geschrieben am 28. Februar 2008vor 18 Jr. Bin schon sehr auf den Played A Live Track gespannt.Sehr schöne Vocals was ich da bisher mitbekommen habe.
Geschrieben am 28. Februar 2008vor 18 Jr. Derb ist total cool, hör mir die Platte echt richtig gerne an! :-)
Geschrieben am 29. Februar 2008vor 18 Jr. Sowie ich mitbekommen habe sollen heute Abend ein paar Lieder von Jens O/The Real Booty Babes auf www.dance-mp3.de zu kaufen geben :-)Yeha *g
Geschrieben am 1. März 2008vor 18 Jr. Hätte ich nicht gedacht aber die Played A Live is sehr nett, besonders die Female Vocals, heute gleich mal spielen.
Geschrieben am 1. März 2008vor 18 Jr. Hätte ich nicht gedacht aber die Played A Live is sehr nett, besonders die Female Vocals, heute gleich mal spielen.wo genau spielst du in oberösterreich ?
Geschrieben am 1. März 2008vor 18 Jr. Hätte ich nicht gedacht aber die Played A Live is sehr nett, besonders die Female Vocals, heute gleich mal spielen.wo genau spielst du in oberösterreich ?aktuell nicht in ner Disco, auf www.rautemusik.fm Club Streamin OÖ wird aber im Millenium in Linz viel Hands Up gespielt Bearbeitet am 1. März 2008vor 18 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 1. März 2008vor 18 Jr. Derb ist geil ... aber Played A Live ist bissel blöd gemacht ... nicht sehr viel anders !Geht so das Ganze !
Geschrieben am 12. März 2008vor 18 Jr. ich kenne keinen rmx von den track derb der schlecht ist =Dderb is kult =D10/10
Geschrieben am 2. April 2008vor 18 Jr. Find die Played A Live total geil, Bootleg Mix is klasse.Die weiblichen Vocals passen sowieso geil dazuListen ALL Mixes Bearbeitet am 2. April 2008vor 18 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 4. April 2008vor 18 Jr. Der Verano Remix is auch sehr sehr geil, passt gut zu dem Song sein Style!!