Geschrieben 14. März 200818 Jr. Marc Korn - Sex On The PlayaVÖ: ??.??.2008 | Label: ???Incl. Silver Nikan Remix
Geschrieben 14. März 200818 Jr. nöö hörprobe wirds länger nicht geben glaub ich :Paußerdem wird sie nicht released als Marc Korn sonderneinem anderen namen u. heißt sex en la playa denn dienummer ist spanisch =)lg
Geschrieben 14. März 200818 Jr. Autor Naja, der Silver Nikan hat es so in seiner Signatur EA Forum stehen.Soll angeblich auch einen Ray Knox Remix geben. Bearbeitet 14. März 200818 Jr. von MichL
Geschrieben 14. März 200818 Jr. na der dj squared wirds wohl eher wissen, kennt den marc sicher besser! sollte man den thread umbenennen, oder? vl kann er aber verraten welche mixe es gibt?
Geschrieben 14. März 200818 Jr. Autor Aber der Silver Nikan wird doch wohl auch wissen was er remixed?
Geschrieben 14. März 200818 Jr. Naja, der Mixt ja nicht wenig, und der wird das so aus dem Gedächtnis geschrieben haben... Da kanns schon mal vorkommen, dass man sich täuscht ;-)
Geschrieben 14. März 200818 Jr. Autor Naja, der Mixt ja nicht wenig, und der wird das so aus dem Gedächtnis geschrieben haben... Da kanns schon mal vorkommen, dass man sich täuscht ;-)Maaaaa... er... ^^ Schiacha... pfff
Geschrieben 15. März 200818 Jr. Wäre ja auch unklug 2 neue Singles aufeinmal unter Marc Korn zu releasen, soviel wie der macht muss er sicher andere Pseudonyme verwenden!
Geschrieben 15. März 200818 Jr. nöö hörprobe wirds länger nicht geben glaub ich :Paußerdem wird sie nicht released als Marc Korn sonderneinem anderen namen u. heißt sex en la playa denn dienummer ist spanisch =)lgaber wenn es spanisch ist, müsste es doch "sexo" heißen, oder?*klugscheißermodus aus*^^
Geschrieben 15. März 200818 Jr. hmm...also so gut spanisch kann ich nicht *g* was ich weiß heißt sie fix sex en la playa ;)woher habs denn die info über dem ray knox mix ?? :Plg
Geschrieben 15. März 200818 Jr. Autor Hab ich auch im EA- Forum gelesen. Im Trance- Up Forum stand es auch.
Geschrieben 26. März 200818 Jr. Der Ray Knox Mix wurde gestern bei WTTC vom Ray gespielt.Hier mal ne kleine HP.KLICKGanz ok, mehr aber auch nicht! :/btw: Wie heißt das Ding denn jetzt? In der Playlist steht nur "Playa"?
Geschrieben 15. Mai 200818 Jr. Kommt auf Balloon unter:Sonny feat. Berenice - Sex En La PlayaWird sogar ein Video geben. Eine HP gibts auf Marc Korns myspace.Megageiler Sommersound!
Geschrieben 16. Mai 200818 Jr. Video müsste schon irgendwo auf Youtube sein.... hab den Link leider nicht mehr...Echt genialer Sommersound....lg Tobi
Geschrieben 16. Mai 200818 Jr. soon on balloonray knox mix, marc korn mix, silver nikan mix und natürlich orig mixvö in 2 wochen auf maxi & onlinevideo: