Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. HALLO MARIUSZWILLKOMMEN IM GFU FORUMPOSTE VIEL UND AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT PS kann das sein das du aus Polen kommst??
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. MAYDAY POLSKA lässt grüßenWILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Autor MAYDAY POLSKA lässt grüßenWILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! idz do fryzjera forti!!!
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. MAYDAY POLSKA lässt grüßenWILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! idz do fryzjera forti!!!
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. MAYDAY POLSKA lässt grüßenWILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! idz do fryzjera forti!!! ich geh nächste woche ..
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. juhu....jetzt werden wir durcheinandergemischt..... SEI WILLKOMMEN
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. MAYDAY POLSKA lässt grüßenWILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! idz do fryzjera forti!!! ich geh nächste woche .. seit wann kannst du auch polnisch?
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Autor SERDECZNIE WITAMY Mariusz a a a a a a helenka a a a a a a der hammer der Rolando schreibt Polnisch!!! HELENKA ist international
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. SERDECZNIE WITAMY Mariusz a a a a a a helenka a a a a a a seit wann kannst du auch polnisch?Eyy Rolando ich weiss nicht mehr was ich sagen soll...
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Quadro bin halt international und ich hab am pc jeden tag mit so einem weitler aus polen zu tun
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. YEAH ! POLAND UNITED MWUAHAHAHAHA GIGI FANS POLAND UNITED Nicht schlecht Bio
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Quattro bin halt international und ich hab am pc jeden tag mit so einem weitler aus polen zu tun und wie der heißt auch net reinzufällig so? egal, wieviel sprachen kannst du denn`?
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Quatro bin halt international und ich hab am pc jeden tag mit so einem weitler aus polen zu tun du gell
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Polen... Hoffentlich kommen die net in die EU... *gg* Nix gegen Polen selbst aber die machen denne nur unsere Wirtschaft kaputt...
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Nur der Mariusz soll sich auch mal zu Wort melden! Wir warten.
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Polen... Hoffentlich kommen die net in die EU... *gg* Nix gegen Polen selbst aber die machen denne nur unsere Wirtschaft kaputt... ich glaub du machst dir grad jede menge feinde
Geschrieben am 18. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Polen... Hoffentlich kommen die net in die EU... *gg* Nix gegen Polen selbst aber die machen denne nur unsere Wirtschaft kaputt... hej kolege das muss aber ned sein noch so ein spruch und bin i bei dir....