Geschrieben am 28. März 2008vor 18 Jr. Hab bisher leider noch keine Videolink Bisher nur das Pianocover Sehr geiles Lied #Hier is das Lied Lied Bearbeitet am 1. April 2008vor 18 Jr. von Paddy2010
Geschrieben am 29. März 2008vor 18 Jr. THX Paddy Boah, das Piano-Cover geht ja los wie "L'Amour Toujours" hehe.Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. Juni 2008vor 18 Jr. Hi Leute,Kein schlechter Song muss ich sagen!Ich nehme am 21.6.2008 an einem Usher-Song-Contest in der Disco A66 im Westen Frankfurt am Main teil, wo ich diesen Song performen werde…Eine Einladung habe ich nach meiner Bewerbung bereits erhalten! Alle Teilnehmer werden auf Youtube veroeffentlicht!!!Nun heisst es ueben, ueben, ueben!Vielleicht trete ich im Lento Violento Pullover an...LGBrian
Geschrieben am 7. Juli 2008vor 18 Jr. sehr geiler song, aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr hören!!! :)THX fürs posten
Geschrieben am 9. Juli 2008vor 18 Jr. Ich trat tatsaechlich im Lento-Violento-Pullover an und war mit meinem Gesang zufrieden, auf Youtube wurde leider noch nichts veroeffentlicht...ich kam leider nicht unter die ersten Drei.Der Sieger hatte aber eindeutig zurecht gewonnen! Bearbeitet am 9. Juli 2008vor 18 Jr. von brians042001
Geschrieben am 15. November 2008vor 17 Jr. ich finds auch immer noch super!!!! wird glaub ich ewig eines meiner lieblings R'n'B Lieder bleibenlg