DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 alles gute natürlich auch meiner seits =Dnachträglich sry
Betty Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 ma grad gesehen dass die tina geburtstag hatte!! zwar schon ein bissi zu spät aber ich wünsch dir im nachhinein alles liebe!!!! wir sehen uns ja eh bald, freu mich schon wieder drauf
Il maestro1 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ja martina alles alles gute zum gburtstag wünsch dir echt nur das beste von mir buon compleano !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Molletti Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 He du, zwar a bissal zu spät aber doch! Noamal alles GUTE und a Glasl is in Brixen pflicht! Gruß
Tina Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Lieber später als nie.... Dankeschön... Freu mich schon auf Brixen....
Erika Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Ich bin jetzt ein alter Rollschuh.... Muss bald aussortiert werden.... Dankeschön Leute.... Danke auch für die schönen Momente mit euch... Im Forum... oder auf den Lives... Ihr seid echt toll..... Hallo Martina,habs leider auch jetzt erst gesehen, von Herzen alles alles Gute und viel Glück im nachhinein, bleib gesund zum Thema Rollschuh wollt dir nur sagen den Tag haben wir den gleichen nur 1 Monat später aber die Jahre aber die Musik bleibt Freu mich dich kenen gelernt zu haben.
Erika Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Ich bin jetzt ein alter Rollschuh.... Muss bald aussortiert werden.... Dankeschön Leute.... Danke auch für die schönen Momente mit euch... Im Forum... oder auf den Lives... Ihr seid echt toll..... Hallo Martina,habs leider auch jetzt erst gesehen, von Herzen alles alles Gute und viel Glück im nachhinein, bleib gesund zum Thema Rollschuh wollt dir nur sagen den Tag haben wir den gleichen nur 1 Monat später aber die Jahre aber die Musik bleibt Freu mich dich kennen gelernt zu haben. Rechtschreibfehler peinlich peinlich, da siehst du bist noch lange kein alter Rollschuh :-))
Tina Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Erika...Danke Freu mich schon dich in Brixen wiederzusehen....
Empfohlene Beiträge