Zum Inhalt springen

THE BLACK EYED PEAS - Hey Mama


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

@ chb: klappe

@bio: danke

@ash: du zahlst beim fortgehen die zeche!

alleine wegen shut up & where is the love werden viele die scheibe kaufen! und die wird schon kommen! bei shut up waren auch alle misstrauisch! aber der erfolg hat jeden gezeigt, das es kein misserfolg war! ich kann shut up auch nimmer hören, einfach zu abgedroschen! und ich kenne viele, die sich auf ne neue freuen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yeahhhh...einer der zu mir hilft *chbabjetztehrenmember*

Naja schaun wir! gönnen würde ich es ihnen auch bei dieser scheibe! die sind zur zeit einfach eine der besten was gibt!

Link zu diesem Kommentar
jedenfalls kommts auf viva plus get the clip ganz oft...

hehe wenn der auf 1 ginge.. also mir fällt ez keiner ein de mit 3 singles hintereinander auf de 1 war..

In den letzten 10 Jahren haben überhaupt nur 3 Acts 3 #1-Hits gelandet: Rednex, Sarah Connor und die No Angels (die sogar 4). Am Stück hat es keiner von denen geschafft. Das hat es nur früher gegeben: Modern Talking haben ihre ersten 3 (wenn nicht sogar 5) Singles auf 1 gebracht, und natürlich die Beatles hatten zweimal 5 am Stück.

Link zu diesem Kommentar
jedenfalls kommts auf viva plus get the clip ganz oft...

hehe wenn der auf 1 ginge.. also mir fällt ez keiner ein de mit 3 singles hintereinander auf de 1 war..

In den letzten 10 Jahren haben überhaupt nur 3 Acts 3 #1-Hits gelandet: Rednex, Sarah Connor und die No Angels (die sogar 4). Am Stück hat es keiner von denen geschafft. Das hat es nur früher gegeben: Modern Talking haben ihre ersten 3 (wenn nicht sogar 5) Singles auf 1 gebracht, und natürlich die Beatles hatten zweimal 5 am Stück.

*g* na das wäre ja was, wenn das b.e.p. schaffen würden zum 3. mal in folge:muahaha:

Link zu diesem Kommentar

soo..

also.. poste ich auch mal hier mit..

finde den song eigentlich recht passabel, klar, "shut up" und "where is the love" waren klar besser, aber übel is das ding nicht...

Mit dem Platz1 wirds, wie ich denke, nichts..nein... rechne eher mit einer plazierung in den Top5, das kommt mit etwas glück hin wie ich denke... das ist wie so ein kleiner Trend, die "Black eyed Peace"... jeder kennt sie, jeder mag sie... da müssen sie nicht unbedingt so ne bombe wie "shut up" raushauen um eine gute plazierung zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar

jo das ist die regel!

naja schaun wir mal! ich fahr jetzt auflegen und werds heute 3 mal airplay spielen! habs mich sonst noch nciht so wirklich getraut! morgen kann ich mein resultat davon abgeben :o)

lg schurti

Link zu diesem Kommentar

Hmm in den Amazon.de-Verkaufscharts im Moment nur Platz 458... Reichlich wenig... Platz 25 der Single-Charts dort steht in der Gesamtwertung auf Platz 200, also liegen die BEPs da noch weit weit drunter... Und das nicht unbedingt weil es noch nicht draußen ist, denn von den Top 25 sind 5 noch nicht veröffentlicht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...