Geschrieben am 15. Mai 2008vor 18 Jr. Manian feat. Aila - DesenchanteeVÖ: ??.??.2008Label: Zooland RecordsHP: http://www.imeem.com/people/ywvdB9n/music/...a_desenchantee/
Geschrieben am 15. Mai 2008vor 18 Jr. Ich mochte das damals von Kate Ryan totaaaal. Irgendwie schade, dass denen sonst nichts mehr einfällt....wieder ein Dancecover von einem Dancelied....naja.Mir gefällts von Kate Ryan jedenfalls viel besser.Dieser hier bekommt nur Bearbeitet (am 15. Mai 2008vor 18 Jr.) von *TranceLady*
Geschrieben am 15. Mai 2008vor 18 Jr. Mit dem "Original" von Kate Ryan verbind ich eine unglaublich geile Zeit, die jetzt beim Hören wieder vorkommt. Klingt halt genau gleich.Wenn schon Cover, dann hätt ich mir ne kleine Veränderung (Mellow) gewünscht
Geschrieben am 15. Mai 2008vor 18 Jr. den teil ab ca. 1:03 find ich genial...aber irgendwie ein 1:1 cover ohne neue ideen... eine synthimelodie bzw ein melopart wäre erfrischend gewesen...klangmäßig top mal wieder...
Geschrieben am 15. Mai 2008vor 18 Jr. Naja so langsam kotzt mich das auch an, das andauernd nur noch gecovert wird, als ob die Leute keine Ideen haben.
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. So hier gibts neues:siria desenchantée VÖ-Datum: 03.07.2008Label: zooland records Hörproben: KLICKBei Gelegenheit daher vielleicht mal die Info ändern!
Geschrieben am 10. Juli 2008vor 18 Jr. Is komisch auf nem Sampler is der Extended bereits unter Dj Manian erschienen, auf jer Dj Zone!