MichL Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Manian feat. Aila - DesenchanteeVÖ: ??.??.2008Label: Zooland RecordsHP: http://www.imeem.com/people/ywvdB9n/music/...a_desenchantee/ Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Ich mochte das damals von Kate Ryan totaaaal. Irgendwie schade, dass denen sonst nichts mehr einfällt....wieder ein Dancecover von einem Dancelied....naja.Mir gefällts von Kate Ryan jedenfalls viel besser.Dieser hier bekommt nur Bearbeitet 15. Mai 2008 von *TranceLady* Link zu diesem Kommentar
quicksnack Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Mit dem "Original" von Kate Ryan verbind ich eine unglaublich geile Zeit, die jetzt beim Hören wieder vorkommt. Klingt halt genau gleich.Wenn schon Cover, dann hätt ich mir ne kleine Veränderung (Mellow) gewünscht Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 den teil ab ca. 1:03 find ich genial...aber irgendwie ein 1:1 cover ohne neue ideen... eine synthimelodie bzw ein melopart wäre erfrischend gewesen...klangmäßig top mal wieder... Link zu diesem Kommentar
CalyPhornia Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Naja so langsam kotzt mich das auch an, das andauernd nur noch gecovert wird, als ob die Leute keine Ideen haben. Link zu diesem Kommentar
Der_Neue Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 So hier gibts neues:siria desenchantée VÖ-Datum: 03.07.2008Label: zooland records Hörproben: KLICKBei Gelegenheit daher vielleicht mal die Info ändern! Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Is komisch auf nem Sampler is der Extended bereits unter Dj Manian erschienen, auf jer Dj Zone! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge