Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Discoteca Samuel

Roland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ciao a tutti...

...es war eine wirklich spontane Entscheidung, dort hinzufahrn, aber ich sag's euch, es hat sich mehr als gelohnt :boing:

wir warn bis ca. 8 Uhr abends in Lignano, dann fuhren wir nach Bergamo, es warn gute 300km zu bewältigen, aber es war super zu fahrn, ohne große Verzögerungen gings westwärts, wir kamen dann ziemlich spät dort an, die Location war net leicht zu findn, aber zum Glück gab's einen Skybeam, der uns hinlotste :daumenhoch: .... dann ein voller Parkplatz, hatte mich dann irgendwo reingezwickt, Hauptsache geparkt... dann hörte man feinsten Italosound aus der Diskothek, wir rein, dann sahen wir, dass Elena Tanz bereits die Leute zum Tanzen brachte, wir habn uns gleich angeschlossn... eine wirkliche gute Auswahl von Italo-Klassikern (Blue, Diskothek People, und viele viele mehr...) ... dann so um halb 12 betrat Gigi das Pult, und das traumhafte Live begann :mrbighead:

er spielte mind. eineinhalb Stdn nur Lento Violento, viel Neues, einiges auch bereits aus "Il Cammino" bekannt... mamamìa, wir dachten, wir spinnen, so geil :klatschen1:

und er spielte so einiges, das ich live das erste Mal hörte (ich sag nur Souvenir...) und viele ältere aus "Il Cammino" weiß leider die Namen nicht (Remix von Viva Forever... nur um Beispiel zu nennen), mit den komerzigen Nummern geizte er, wie noch nie... es gab kein The Riddle, kein La Passion,... war echt erstaunt... er spielte übrigens eine neue Version von WALKING ON THE SKY!!! ... "non giochiamo", traumhaft schön... und viel Neues... Tracklist wird folgen, werde diese in Zusammenarbeit mit Tom erstelln, konnte mir nicht alles merkn...

nach Gigi hatte Elena Tanz nochmals die Ehre, unsere Ohren zu verwöhnen...coole Sache, sie spielte dann Sachn wie Luna Park, Magic Of Love, Main Title/The Kiss, Gigi's Goodnight, Another Way, Let Me Stay, und viele mehr... echt spitze :mrbighead:

...wir tanzten und sangen bei dem Live wie selten zuvor, ich musste förmlich meine Füße raustragen... und noch erwähnt: das Ganze bei 8 € Eintritt :daumenhoch: , preiswerter geht's fast nimma...

zur Location: für solche Events eindeutig zu klein, man hatte schnell Platzangst, da warn alle vertreten, die sich Fans nennen... Sound war top, es gab nur mal Probleme mit dem Mischpult, das wurde während Gigi's Auftritt ausgetauscht, da war es für ein paar Minuten still, zumindest musikalisch :klatschen1: ...

hat sich zur Gänze ausgezahlt, war unglaublich der Abend... grazie a Elena Tanz e Gigi :klatschen1:

...und natürlich MILLE GRAZIE an Tom und án meinen Bruder Andi, der eine mehr als tolle Begleitung warn :daumenhoch:

mit diesem Live ging ein granioses Wochenende zu Ende, war echt der krönende Abschluss...GRAZIE!

So, hier die vorläufige Tracklist:

Elena Tanz Pre-Live:

Il Cammino

Viaggia Insieme A Me (Molinaro Remix)

Diskothek People

Relations

Blue

TVAB

La Vie C'est Fantastique

Let U Go

Le Louvre

Robert Miles - Fable

Floating In Love

Anthem #4

Gigi D’Agostino:

The Maranza (Remix)

Again (Gigi D’Agostino Tanz)

Bla Bla Bla (Gigi D’Agostino Tanz)

The Reason (Rmx)

L’Amour Toujours (Cielo Mix)

Viva Forever (Remix)

Walking On The Sky (Non Giochiamo)

(Io Sto Bene)

(Believe It Or Not)

(Manic Prophets Of Rage Remix)

(Nostalgìa)

Chariots Of Fire (Remix)

Tecno Uonz (Gigi D’Agostino & Mondello Tanz)

Cala La Calinda

Bam

Wellfare (I wanna Tanz)

Pump Up The Volume (Remix)

Impressioni Di Settembre (Remix)

Ininterrottamente

L’Uomo Sapiente (Remix)

Comunicazione Intensa!!!

Io Camminerò

Mad World (Remix)

Souvenir!!!

Pioggia E Sole (Remix)

Jungle Brother (Remix)

Raggadag

(Boys & Toys)

(Io Mi Sono Capito)

(Gente Lentamente)

(Ceduo)

(Fermata Perduta)

Quoting RMX

Legna Degna

Amore Grande Amore Libero

Renato Zero - Il Cielo (Remix)

The Sound Of Silence

Elena Tanz:

Luna Park

Magic Of Love

Main Title/The Kiss

Gigi’s Goodnight

Another Way

Let Me Stay

Lo Sbaglio

sind noch viele Lücken, vieles war wie gesagt neu oder ich weiß einfach nicht, wie sie heißn... betrifft vor allem die Italotracks, die Elena Tanz spielte...

cordiali saluti Roland

Bearbeitet von Roland
Geschrieben

das freut mich für Euch das es so abgegangen ist :mrbighead::daumenhoch:

habts ja wirklich eine tolle Reise hinter euch,(naja mit dem Auto :daumenhoch: u. den Beifahrern :daumenhoch: )

auf ein baldiges LIVE :boing:

Geschrieben

Ja, ja die spontane Entscheidung! :mrbighead:

War wirklich ein Live erster Klasse!

GRAZIE GIGI!!!

GRAZIE ELENA TANZ!!!

:boing:

Geschrieben

...die Tracklist wurde von mir hinzugefügt, ist noch lange net vollständig, aber deckt das Meiste ab :rockdahouse: ...war eben viel unbekannt oder man weiß zumindest, wie's heißt...

ciao Roland

Geschrieben
ma da wollt ich auch gerne dabei sein....

aber wir sind am 8 in sirmione juhhhhhhhhhe

...ich wär auch gern in Sirmione... aber genau an diesem Abend muss ich arbeitn :klatschen1:

tja geht eben doch net immer...

ciao

Geschrieben
ma da wollt ich auch gerne dabei sein....

aber wir sind am 8 in sirmione juhhhhhhhhhe

...ich wär auch gern in Sirmione... aber genau an diesem Abend muss ich arbeitn :12:

tja geht eben doch net immer...

ciao

sirmione ist geknickt :(

war gestern zeckenimpfen und mir gehts heute so scheisse....

obwohl mein arzt nicht der meinung ist, glaube ich, daß ich ein volles paket an nebenwirkungen abbekommen habe...

tja shit happens... gott sei dank habe ich die beschwerden heute bemerkt und nicht am sonntag auf einen live.... unvorstellbar schlimm wäre das..

Geschrieben

sirmione ist geknickt :(

war gestern zeckenimpfen und mir gehts heute so scheisse....

das tut mir leid für dich Carmen :traurig: , vielleicht bist am 22. Juni in MANTOVA dabei :12: ?

werd schnell wieder gesund :sabber:

Geschrieben

danke erika... heute gehts mir eh schon wieder viel viel besser, aber gestern hab ich echt geheult vor schmerzen... eingedeckt mit schmerzmittel und co gehts heute zumindest nach udine und ins mirò zu maxwell, ivan fillini und manuel negrin... wird sicher auch ganz ganz toll...

man kann im meinem alter halt nicht mehr das volle programm mitnehmen :12:

Geschrieben
danke erika... heute gehts mir eh schon wieder viel viel besser, aber gestern hab ich echt geheult vor schmerzen... eingedeckt mit schmerzmittel und co gehts heute zumindest nach udine und ins mirò zu maxwell, ivan fillini und manuel negrin... wird sicher auch ganz ganz toll...

man kann im meinem alter halt nicht mehr das volle programm mitnehmen :sabber:

das freut mich u. ich wünsch dir viel Spaß, :12:

übers Alter können wir reden und tauschen, da wärst du weniger erfreut :traurig::umarmen2:

Geschrieben
eingedeckt mit schmerzmittel und co gehts heute zumindest nach udine und ins mirò zu maxwell, ivan fillini und manuel negrin... wird sicher auch ganz ganz toll...

na dann wünsch ich dir ganz viel spaß, lass den ivan von mir grüßen!