*TranceLady* Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ehe ist HomepageDie Sendung ist echt immer wieder lustig. Normal bin ich gar nicht so für diese Art von amerikanischen Comedysendungen, aber Ehe ist ist irgendwie anders...lustiger. *g*Guckt das noch jemand?
Gecki Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 THX TranceLady - mal reinschauen Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Genial ! Wie ich finde, jede Folge ist lustig, hoffe die kommen bald als DVD raus :)Hehe wird das Eheleben bissel übertrieben und real zugleich wiedergespiegelt ^^
Titanmusic Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) hab die erste staffel auf dvd und kann es kaum erwarten die zweite zu sehen. ab märz gibt es endlich die zweite staffel bei comedy central. *freu* Bearbeitet 1. März 2009 von Titanmusic
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Jaaaaaaaa wir haben heute noch die 1te Staffel auf DVD geschaut ... Eddi Stark ist einfach G E N I A L !!!Ich liebe es ... nach ER und Simpsons die BESTE SERIE !!!
Empfohlene Beiträge