uomo1985 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Hab gerade gesehen auf my space von Manuel Negrin.http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endID=121686740wahrscheinlich statt gigi... naja, schlecht ist er ja nicht!!!!a bissl gigi sound wird er schu auflegen..... Bearbeitet 19. Juni 2008 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) ne ich glaub nicht, dass das statt dem gigi eingeplant wird... sonst könnte man ja auch sagen, dass tiesto oder david guetta oder ivan fillini und so statt dem gigi kommen... ne ne...ich glaub dran, dass das einfach zusatzangebote sind im programm - hoffnung stirbt zuletzt...ich denke, dass ich am 1.8. in rimini dabei sein werd, mal gucken Bearbeitet 19. Juni 2008 von Zwergalmaus
belina Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 manuel ist immer mit ivan zusammen im ams...nicht statt gigi... der hat ja eh wöchendlich seine 2 stunden....
Zwergal Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 manuel ist immer mit ivan zusammen im ams...immer??cooooooooooooooool :-)
belina Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 also im ams zumindest--- soweit ich das weiß... hab die termine jetzt aber nicht verglichen... zumindest immer wieder sonntags...
Empfohlene Beiträge