DJ Phil Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 also als erstersFloorfilla: also die 2. single vom Album "Le Voyage" wird erscheinen auf der homepage von DJ Cerla steht nur "#***@#"!DJ Cerla: DJ Cerla wird seine Single "Rotterdam 93" in eine neu auflage "Rotterdam 2004" wieder bringen und er hat unterstützung von Deutschen Remixer!!Tunaboy: is von DJ Cerla ein neues Project und die single daz heißt "Underground"! sie wird mitte jänner in italien erscheinen!
DJ Vega Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 geil geil geil. danke für die news.mit deutschen remixer ist bestimmt u.a. pulsedriver gemeint.rotterdam fand ich voll geil, trotz der komischen vocals.ich glaub kosmik love ist die nächste single. hab ich im gefühl.gruß suicida
Diamond Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hoffe auch sehr dass Kosmik Love der nächste Floorfilla Track wird!Die Rotterdam 2004 wird sicher ne Bombe werden!Es wird auch einen Remix von nem Österreichischem DJ auf der Vinyl oben sein und der ist mega! Aber mehr darf ich nicht verraten!
DJ Vega Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Floorfilla: also die 2. single vom Album "Le Voyage" wird erscheinen auf der homepage von DJ Cerla steht nur "#***@#"! ähm, das wäre dann doch die vierte single vom le voyage album und nich die 2te.le delire, sister golden hair und anthem #6 wurden schon veröffentlicht.gruß suicida
CSX Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 le delire, sister golden hair und anthem #6 wurden schon veröffentlicht.ja und der Rest vom Album ist nur 08/15 - ohne Remixe wäre die Album Version sicher ein Mega-Flop!
Gast technofreak Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hey Phil geile News!Naja ich hoffe das die neue single dann MAYDAY wird !!! Das war DER geile Track am Album jedes mal wenn ich das hör bekomm ich gänsehaut!! vocals find ich hörn sich verdammt geil an! und dann noch diese verdammt geile Melo!! lalalalallalala! YES Mit dem deutschen remixer meint er vielleicht special D! weil mit anthem #6 rmx is ja nix gwordn vielleicht jetz aber!!
Empfohlene Beiträge