tocco_scuro Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Leute!Wir machen in den nächsten zwei Wochen eine Tour durch Europas Hauptstädte und dabei wäre auch Prag eines unseres Ziele.Leider konnten wir über das Internet noch keine guten Discotheken entdecken, und jetzt wollte ich mich erkundigen ob jemand von Euch Locations kennt,in denen vemehrt Trance (Tiesto, Ferry Corsten & Co.) gespielt wird. Andere Vorschläge werden auch gerne angenommen! ;)Danke im Voraus für eure Hilfe!Stefan
ShadowMP Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ich würde dir das hier empfehlen: Klick!In dem Teil hat auch Gigi schonmal aufgelegt, zudem ist es sehr zentral gelegen und ziemlich groß.
tocco_scuro Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Hab ich richtig gelesen? Die Disco hat 5 Floors? Das wär ja obergeil!
ShadowMP Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ja, 5 Floors auf 5 Etagen.Ich war leider nur mal kurz am Nachmittag drin, da konnte ich die Floors nicht sehen sondern nur das Café was mittags/nachmittags davor ist. Aber sah schon vielversprechend aus. :)
michi486 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich war da letztes jahr drin...echt zu empfehlen :-D
Empfohlene Beiträge