Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

DJ Gollum feat. Scarlet - All The Things She Said

Featured Replies

Geschrieben

Die neue Gollum. Ich schätz mal ein Cover von tatu.

Geschrieben

So ist es, ein Cover von Tatu und mit Original Vocals... klingt aber ganz geil mit dem fetten Gollum Sound drunter :oesterreich:

Geschrieben

Hab ich gestern unter Anderem auf der Loveparade gehört.

Geht saumäßig ab das Teil!

Geschrieben

sind wir mal gespannt welche remixe es geben wird xD

ich hoffe auf The Real Booty Babes :oesterreich:

übrigens Madonna vs Picco - 4 Minutes Yeke Yeke ( The Real Booty Babes Remix) das ist auch ein knaller!!!! hab ich letztens wo gehört!

Bearbeitet () von Deltaforce

Geschrieben

Original Vocals ? Wozu dannn feat. Scarlet ???

Geschrieben
So ist es, ein Cover von Tatu und mit Original Vocals... klingt aber ganz geil mit dem fetten Gollum Sound drunter :lachen1:

Das ist aber jetzt ein wenig missverständlich ausgedrückt. Die Vocals sind nicht die von tatu, sondern von Scarlet. Was gleich geblieben ist, sind die Lyrics. Das sind dieselben. Eventuell hast du das sagen wollen! ;)

Geschrieben
So ist es, ein Cover von Tatu und mit Original Vocals... klingt aber ganz geil mit dem fetten Gollum Sound drunter :lachen1:

Das ist aber jetzt ein wenig missverständlich ausgedrückt. Die Vocals sind nicht die von tatu, sondern von Scarlet. Was gleich geblieben ist, sind die Lyrics. Das sind dieselben. Eventuell hast du das sagen wollen! ;)

Ja sry hast natürlich Recht die Vocals sind von Scarlet, die auch für Jan Wayne singt hehe, hab mich bissl blöd ausgedrückt :lachen1:

Geschrieben

hier mal eine HP:

KLICK !

echt was feines :) ... Gollum halt :wiegeil:

Geschrieben

Hm klingen wie die Original Vocals .... das Ganze überzeugt mich noch nicht so ganz ! Vielleicht weils im Radio zuuuu oft gespielt wurde !

Geschrieben

hat er aber verdammt gut gemacht, gefällt mir sogar. hät ich nicht gedacht. die scheibe wird die clubs rocken

Geschrieben

Sau geil das Teil, wie immer sau geile Vocals von Scarlet, und gut umgesetzt von Gollum, ich freu mich so aufs Release!!!!!!!

Geschrieben

Mir gefällt die Nummer an sich nicht, überflüssiges Cover :p

GreetZ

Geschrieben

Finde die Nummer richtig geil, vor allem der Manox Remix geht ordentlich nach vorne. An sich ein überflüssiges Cover, aber ne Club Version hierzu gab es ja bis dato noch nicht.

Geschrieben
Finde die Nummer richtig geil, vor allem der Manox Remix geht ordentlich nach vorne. An sich ein überflüssiges Cover, aber ne Club Version hierzu gab es ja bis dato noch nicht.

Das ist wohl war :daumenhoch:

GreetZ

Geschrieben

Was Gollum momentan anfasst, wird zu Gold! Weiter so! :)